Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Zorbas in Ankum Griechisch
4.1 193 5
Druchhorner Straße 1 Ankum Niedersachsen 49577
05462 8778

Griechische Restaurants in Ankum

Zorbas in Ankum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zorbas:

Zorbas
Druchhorner Straße 1
49577 Ankum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zorbas

Telefon: 05462 8778
Webseite: https://zorbasankum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zorbas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter da essen weil es uns einfach super schmeckt , die Bedienungen super freundlich sind und der Preis stimmt ! Das Ambiente ist sehr gemütlich. Als Restaurant unsere Nummer 1 . Wir gehen immer wieder gerne hin !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wie Stammgäste gefühlt obwohl wir das erste Mal da waren. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung wahnsinnig nett. Die ganze Atmosphäre war wirklich mega gemütlich. Absolut empfehlenswert. Die Preise sind zudem noch sehr human. Wir würden hier öfters hinkommen wenn es nicht so weit weg wäre. Bei unserem nächsten Nordsee Urlaub kommen wir gerne wieder. Ganz lieben Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan da gewesen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen, Vorspeisen und Hauptgericht waren sehr lecker und reichlich! Wir sagen vielen Dank und kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen einer Wandergruppe dort. Aufgrund des Dorffestes wurde ein Tag vorher ein Tisch für Abends reserviert. Die Reservierung verlief reibungslos. Wir wurden freundlich empfangen. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Das Personal war sehr freundlich. Vorspeisen und Hauptgericht haben allen Personen geschmeckt. Die Portionen waren sehr groß. Zwischendurch wurden wir immer wieder nach unserer Zufriedenheit gefragt. Ouzo auf Kosten des Hauses gab es reichlich. Alle fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Alle waren sich einig, bei einem erneuten Besuch von Ankum, bei Zorbas Essen zu gehen. Bitte macht weiter so. Besser geht es nicht. 5 Sterne locker erreicht????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal da gewesen,war alles super, Service und das Essen Perfekt. Griechische Musik,und dabei den Ouzo aufs Haus,da kommt man gerne wieder!

Anfahrt zu Zorbas:



Weitere Griechische Restaurants in Ankum