Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Altenmedingen german
0 3 5
Dorfstraße 9 Altenmedingen Niedersachsen 29575
05821 7589

Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Altenmedingen

Reservierung:

Zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Linde:

Zur Linde
Dorfstraße 9
29575 Altenmedingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Linde

Telefon: 05821 7589
Webseite: http://www.hotel-restaurant-zur-linde.de/

Speisen im Restaurant Zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Wiedener von Montag, 05.10.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 4.10.15 zum Mittagessen in der Linde und waren beeindruckt vom tollen Ambiente,noch mehr allerdings überraschte uns die aussergewönliche Speisenauswahl von der Tageskarte.Als wir dann unser Essen bekamen hatte die Karte nicht zu viel versprochen,alles war super lecker.Für dieses Essen nehmen wir gern wieder 100 km Anfahrt in Kauf.

Bewertung von Daniel Ott von Montag, 27.04.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und geben sich extrem viel Mühe. Trotz sehr Späte Ankunft (1Uhr30 in der Nacht), sind die Gastgeber aufgeblieben und haben allen Lichter angelassen damit dass Hotel gut zu finden ist und würde sogar auf dem Parkplatz empfangen falls ich Hilfe mit dem Gepäck bräuchte :-). Alles ist Neu renoviert und sehr sauber. Alles notwendige und viel mehr ist vorhanden vom Duschgel zum großen Flachbildschirm. Als einziges Manko, fehlte eine Minibar (aber braucht man es wirklich...??). Nicht desto trotz wartete eine Frische Flasche Wasser im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist mit guten (keine "billige" No Names) und ausreichenden Produkte bestückt. Hier könnte man pingelig sein und frisch gepressten O-Saft vermissen (aber auch hier war ein Marken O-Saft vorhanden :-) ). Und auch bei den Frühstückszeiten waren die Gastgeber sehr flexibel und wären Bereit Frühstück bis 11:00 anzubieten! Auch das Restaurant lädt zu einen gemütlichen Abend ein. Und dass alles zu einem sehr günstigen Preis!

Bewertung von Kleinhans Peter von Montag, 30.06.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel sehr schön, sehr zuvorkommender Service, Erholung pur, direkt in der nähe ein Golfplatz ...im Nachbarort läßt sich alles erledigen was man benötigt, das Gasthaus hat einen wunderbaren Biergarten und lädt zum verweilen ein, alle Gerichte werden frisch zubereitet und sind extrem lecker .

Anfahrt zum Restaurant Zur Linde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altenmedingen