Kaminrestaurant "Kleine Oker" Tisch reservieren im Restaurant Kaminrestaurant "Kleine Oker" in Altenau Deutsch
4 218 5
Kleine Oker 34 Altenau Niedersachsen 38707
05328 9816878

Deutsche Restaurants in Altenau

Kaminrestaurant "Kleine Oker" in Altenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaminrestaurant "Kleine Oker":

Kaminrestaurant "Kleine Oker"
Kleine Oker 34
38707 Altenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaminrestaurant "Kleine Oker"

Telefon: 05328 9816878
Webseite: https://kleine-oker.jimdofree.com/
E-Mail: kaminrestaurant@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaminrestaurant "Kleine Oker":

Montag: 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaminrestaurant "Kleine Oker":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kaminrestaurant "Kleine Oker":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines nettes Restaurant mit einer gut bürgerlichen Kost. Die Gerichte sind vielfältig und es sollte für jeden was dabei sein. Die Menge ist überschaubar aber nicht wenig. Preis Leistung finde ich hier in einem ausgewogenen Verhältnis. Der Service ist flink und freundlich. Ich denke es empfiehlt sich eine Tischreservierung, gerade an Wochenenden und Feiertagen. Wir kommen gern wieder vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An und für sich ein nettes Lokal. Die Preise sind auch human, allerdings wäre es schön gewesen, wenn mein Schnitzel nicht total verbrannt und trocken gewesen wäre. Nach Ansprache ging der Kellner nicht darauf ein. Er meinte nur, dass die Sosse aber lecker sei, die hätte er gemacht. Der Garten ist komplett zugewachsen, die Terrasse ist ein Unkraut Reservoir und die Tische sind von diversen Vögeln als Zielscheibe benutzt worden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen,mit einer wunderschönen Aussicht auf Altenau. Wir haben dort zu vier Personen gespeist. Alle haben vorzüglich gegessen und waren begeistert. Der Wirt hat uns sehr freundlich bedient und wir haben uns mit Hund dort sehr wohl gefühlt. Sollten wir noch einmal nach Altenau fahren werden wir dort wieder einkehren. Also bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, Punkt. Schnitzel war frisch gemacht und lecker, die Suppe war okay, schmeckte nach Gewürzmischung ala Knorr, sollte die Rezeptur ändern. Die Pilzpfanne mit den kleinen Steaks hat meiner Liebsten auch geschmeckt. Bedinung war nett aber sehr ruhig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kaminrestaurant verzaubert mit einem romantisch rustikalem Flair. Ein uriges aber nicht altes Ambiente mit einem Kamin der wohlige Wärme in uns gezaubert hat. Die Küche ist abwechslungsreich und köstlich. Wir hatten das Brockenschnitzel und das Hamburger Schnitzel. Auch die Waldpilzsuppe war eine Köstlichkeit. Der Marillen Brand hat dazu noch warme und rote Wangen gezaubert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Kaminrestaurant "Kleine Oker":



Weitere Deutsche Restaurants in Altenau