Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker Tisch reservieren - Restaurant Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker in Altenau
3.8 5
Kleine Oker 34 Altenau Niedersachsen 38707
05328 3589660

Tisch reservieren - Restaurant Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker in Altenau

Adresse:

Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker
Kleine Oker 34
38707 Altenau

Kontakt:

Telefon: 05328 3589660
Webseite: http://www.kaminrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Schmidt von Samstag, 27.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, auf der man im Sommer idyllisch sitzen kann. Die kleine und rustikale Karte hat nicht enttäuscht - sowohl Hauptgericht als auch Nachtisch ganz wunderbar! Dazu ein netter, aufmerksamer und schneller Service. Glatte 5 Sterne!

Bewertung von Philipp Ilemann von Samstag, 27.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen bei herrlicher Abendsonne auf der sehr schönen Terrasse. Das Essen war hervorragend, wir hatten Schweinebraten sowie Schweinefilet mit Champignonrahm, zusammen mit einem echt leckeren Altenauer Pils. Danach noch ein ebenso guter Apfelstrudel. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen! Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Osman Osman von Sonntag, 14.05.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der neuen Verwaltung und Neueröffnung, bietet das Restaurant eine neue Karte mit einem einzigartigen Geschmack von traditionellen deutschen Essen. Man kann die schöne Atmosphäre genießen und auch draußen auf der großen Terasse die Sonne genießen.

Bewertung von Johannes Jaeger von Donnerstag, 01.09.2011 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grünkohl war gut aber wer seine Spätzle nicht selber macht sollte besser keine anbieten.

Bewertung von Katrin Sporenberg von Sonntag, 02.05.2010 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte liest sich sehr gut, aber was dann auf dem Teller landet, und vor allem "wie" ist unterdurchschnittlich für diese Preisklasse. Die Schnitzel ersaufen in Soße, das Saltbuffet ist frisch, wird aber durch Kaufhausdressings versaut. Die Bestellung wurde nicht vollständig aufgenommen und in 3 Etappen für 6 Personen gebracht. OK, keine Fritösenschnitzel- aber dafür etwas angebrannt. Nett war der schnelle Ersatz fürs verkohlte Schnitzel. Getränke super.

Adresse vom Restaurant Kaminrestaurant Zur Kleinen Oker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altenau