Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold in Algermissen Vegetarisch
4.7 76 5
Marktstraße 13 Algermissen Niedersachsen 31191
05126 1211

Vegetarische Restaurants in Algermissen

Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold in Algermissen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold:

Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold
Marktstraße 13
31191 Algermissen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold

Telefon: 05126 1211

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kann ich nichts von den Sternen aktivieren, ich war nur im Saal zu einem Theaterstück dort...der Saal war in Odnung und das Personal sehr umsichtig und freundlich!!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe alle wichtigen Feiern, Silber- Goldene Hochzeit, etliche Geburtstage, etc. ,dort gefeiert. War immer zufrieden und nie enttäuscht. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 40 Jahren feiert unsere Familie ihre Feste hier in diesem Gasthaus. 40 Jahre lang Top Essen, Top Personal, wer einen hervorragenden Gasthof mit landestypischer Küche sucht ist hier genau richtig. Es gibt sie noch, die Perlen der Gastronomie. Man muss nur wissen wo. Das Essen ist bodenständig und lecker, alle Gäste waren begeistert, kein „aber“ oder „das hat mir nicht so gut geschmeckt“ Einfach mit Liebe gekocht und zubereitet und das ganze Personal strahlt so viel Dynamik und Gastfreundlichkeit aus. Hier waren die 3 wichtigsten Zutaten dabei. Liebe zum Beruf, Liebe zum Kochen und Liebe zu den Gästen. Danke für eine gelungene Geburtstagsfeier mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung gut. Preisleistungsverhältnis stimmt. Gut bürgerliche Küche. Schön und sauber gedeckt. Fühle mich wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier und es war einfach nur sehr ,sehr gut.Das Essen reichlich und alles wirklich super lecker. Grosse Freundlichkeit. Alle waren zufrieden.

Anfahrt zu Gasthaus Weiterer Inhaber Fabian Pätzold: