Alter Pauker Tisch reservieren - Restaurant Alter Pauker in Alfhausen
4 10
Alte Schulstraße 1 Alfhausen Niedersachsen 49594
05464 2150

Tisch reservieren - Restaurant Alter Pauker in Alfhausen

Adresse:

Alter Pauker
Alte Schulstraße 1
49594 Alfhausen

Kontakt:

Telefon: 05464 2150

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Alter Pauker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Pauker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten S von Sonntag, 20.11.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Herr S. von Freitag, 18.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Nudel Gerichte

Bewertung von Elvedin Škrijelj von Sonntag, 23.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Saller von Montag, 22.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Hamburger steht nicht auf der Karte. Er ist hausgemacht und richtig lecker. Dazu die frittierten Kartoffelchips - lecker

Bewertung von Jen- ny von Freitag, 19.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum ersten Mal da und doch recht enttäuscht. Die Spaghetti alla Carbonara war sehr schlecht. Die Zwiebeln in der Sauce haben jeglichen Geschmack übertönt, wobei ich mich echt frage was Zwiebeln in der Sauce zu suchen haben (?!?). Die Spaghetti waren total zerkocht und umso weiter man sich dem Tellerboden näherte desto mehr klares Öl (Fett) förderte man zu Tage. Die Spaghetti Meeresfrüchte war so la la. Die Nudeln ebenfalls total zerkocht, sie ertranken in Sauce, von Meeresfrüchten war nicht viel zu sehen und der Knoblauch Geschmack war sehr dominant. Alles in allem ist es nicht empfehlenswert, da gibt es mit etwas Fahrzeit deutlich bessere Lokale! Und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Bewertung von finn iboy von Sonntag, 15.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten 15 min Warten, bis wir bestellen konnten. Danach hat es nochmal 45 gabraucht, bis wir die Vorspeisen bekommen haben. Nach Insgesamt 1h 12 haben wir unser Essen bekommen. Das Brot, die Suppen sind Top, aber die bestellte Pizza konnte man zwar essen aber sie war echt nur semi-gut .

Bewertung von Ralph Steinfeldt von Montag, 25.04.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sache mit dem leckeren Essen kann ich leider nicht unterschreiben. Haben dort zwei Grillteller telefonisch bestellt, sollte in 40 Minuten abholen kommen. Die Zeit wurde auch wohl voll vom Koch ausgeschöpft, das Fleisch (1 Kotelett, 1 Steak, 1 Hacksteak und 1 Hackröllchen) komplett tot zu braten. Das Ergebnis war einfach desaströs. Das Fleisch war dermaßen hart und trocken ... es fehlen einem die Worte. Bei Gelegenheit sollte mal jemand den Koch fragen, ob er 10 Sekunden Zeit hätte, einem alles zu erzählen, was er über Kochen weiß. Ich werde leider nie erfahren, ob der Koch vielleicht nur einen schlechten Tag hatte, denn ein zweites Mal werde ich mir so eine Kochleistung nicht antun. Schade. Leider muss ich einen Stern anklicken, damit diese Kritik gepostet werden kann. Null Sterne, oder minus 5 wären für dieses Essen angebracht gewesen.

Bewertung von Alex W von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Portionen und Top Service... Da lohnt sich das Fahrradfahren vom Campingplatz! Wir haben eine Alternative zum Restaurant am Campingplatz gesucht... Denn da wurden wir extrem enttäuscht... Hier ist's Perfekt!

Bewertung von Zlatko Tanev von Mittwoch, 12.03.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Alter Pauker