Hotel Sauerland Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sauerland in Alfhausen Deutsch
4.2 131 5
Hauptstraße 14 14 Alfhausen Niedersachsen 49594
+49 5464 1231

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alfhausen

Hotel Sauerland in Alfhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sauerland:

Hotel Sauerland
Hauptstraße 14 14
49594 Alfhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sauerland

Telefon: +49 5464 1231
Webseite: http://hotel-sauerland-alfhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sauerland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sauerland:

Amenities im Hotel Sauerland

Bewertungen von Hotel Sauerland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück!Ruhige Lage!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Sauerland in Alfhausen ist ein kleines aber feines Hotel.DieZimmer sind top eingerichtet.Die ganze Hotel Truppe hat es voll drauf.Das Essen (vom Chef zubereitet) ist vorzüglich. Wer dar was anderes Schreibt hat meines erachtens keine “Ahnung“ von gutem Essen!Ps:Die ganze Hotel Mannschaft hat eine sehr große Affinität Hunden,einfach toll weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vom Feinsten. Schon der Beilagensalat war außergewöhnlich, mit vielen unterschiedlichen Zutaten. Dazu konnten wir zwischen selbstgemachten Curry- oder Kartoffeldressing wählen. Das Personal hat uns einen sehr freundlichen und leckeren Abend bereitet. Wir kommen zurück!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Sauerland:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfhausen

Google Footer