Piccolo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Alfeld (Leine)
4.2 11
Marktplatz 1 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
05181 26510

Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Alfeld (Leine)

Adresse:

Piccolo Mondo
Marktplatz 1
31061 Alfeld (Leine)

Kontakt:

Telefon: 05181 26510
Webseite: http://www.piccolomondo-alfeld.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Piccolo Mondo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccolo Mondo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristian Langner von Samstag, 12.11.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind dort immer gern, nur manchmal kann das bezahlen etwas länger dauern. Doch das Essen gefällt uns wirklich gut.

Bewertung von Mako Love von Freitag, 21.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt eine schöne Terrasse und extrem leckeres Knoblauchbrot

Bewertung von Charlottw Fischer von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich

Bewertung von Marianna Giordano von Sonntag, 09.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und personal sehr freundlich!!!! Ist nur zu empfehlen ❤️

Bewertung von Jens Ebeling von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Alfeld sind die Speisen wohl ausreichend. Bedienung lustlos.

Bewertung von Roland Sauer von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung lässt hier wirklich zu wünschen übrig, nicht zu empfehlen! Wir waren heute in einer großen Gruppe vor Ort und hatten auch einen Tisch angemietet. Ich hatte noch keine Getränkebestellung aufgegeben und richtete diese dem älterem Kellner aus der gerade die Bestellungen für das Essen aufnahm, er ignorierte mehrfach aktiv meinen Bestellwunsch und besaß die Dreistigkeit, wie er mich anschließend nach meiner bestellung fragte und ich meine Getränkebestellung mitteilte, mittem im Gespräch einfach meinen Sitznachbar nach seiner Bestellung zu fragen und ignorierte mich einfach erneut. Ich kenne den Kellner weder persönlich noch war mein Getränkewunsch ( Bier) ungewöhnlich. Mir schien es so als wenn der Kellner keinerlei Lust hatte zu arbeiten. Den sonderbaren auftritt hat die ganze Gruppe mitbekommen und war ebenfalls sehr erschüttert über das nicht Service orientierte vorgehen. Wir waren zum letzten Mal hier solange der Kellner dort beschäftigt ist.

Bewertung von Wolfhard Sander von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist einen Besuch werut. Speisen gut und frisch, Bedienung nett und freundlich☺

Bewertung von Frank Ansorge von Montag, 06.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester italienischer Bedingung

Bewertung von Tanja Heinrich von Sonntag, 09.06.2013 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Töpperwien von Donnerstag, 24.01.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder!

Bewertung von Gessica Cassetta von Freitag, 17.08.2012 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personale gentilissimo e competente, e la cucina molto buona...provare per credere.

Adresse vom Restaurant Piccolo Mondo