Hotel Restaurant Grüner Wald Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Grüner Wald in Alfeld (Leine) Pizza
4.7 396 5
Am Knick 7 7 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
+49 5181 24248

Tisch reservieren für Pizza in Alfeld (Leine)

Hotel Restaurant Grüner Wald in Alfeld (Leine) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Grüner Wald:

Hotel Restaurant Grüner Wald
Am Knick 7 7
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Grüner Wald

Telefon: +49 5181 24248
Webseite: https://ihr-landhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Grüner Wald:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Grüner Wald:

Amenities im Hotel Restaurant Grüner Wald

Bewertungen von Hotel Restaurant Grüner Wald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Here for a work trip, great experience.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort übernachtet und gefrühstückt. Zum Restaurant Betrieb kann ich nichts sagen. Frühstück war ausreichend und frisch. Sogar Lachs war dabei....ebenso ein frischer Obstsalat. Freundliches Personal...saubere Zimmer. Schade das der Balkon ein Gemeinschaftsbalkon war. Kleine Trennwände wären schön, sonst ist man gezwungen die Rollos komplett herunter zu lassen...und hat auch keine Privatsphäre wenn man draußen sitzt. Badezimmer war eine Glastür, etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Grünen Wald unsere Hochzeit nachgefeiert und waren wieder sehr zufrieden. Essen, begleitende Weine, Service, Ambiente wieder einmal hervorragend. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wieder wie bei Freunden aufgenommen. Wir kommen gerne wieder, auch in Begleitung. Vielen herzlichen Dank, Ihr seid ein tolles Team!!!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Grüner Wald:



Weitere Pizza in Alfeld (Leine)

Google Footer