Pizzatreff-Alfeld Tisch reservieren im Restaurant Pizzatreff-Alfeld in Alfeld (Leine) Pizza
4.4 124 5
Sedanstraße 19 19 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
+49 5181 81834

Tisch reservieren für Pizza in Alfeld (Leine)

Pizzatreff-Alfeld in Alfeld (Leine) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzatreff-Alfeld:

Pizzatreff-Alfeld
Sedanstraße 19 19
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzatreff-Alfeld

Telefon: +49 5181 81834
Webseite: http://www.pizzatreff-alfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzatreff-Alfeld:

Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00
Montag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzatreff-Alfeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzatreff-Alfeld:

Serviceoptionen im Pizzatreff-Alfeld

Angebote im Pizzatreff-Alfeld

Speiseoptionen im Pizzatreff-Alfeld

Ambiente im Pizzatreff-Alfeld

Zahlungen im Pizzatreff-Alfeld

Kinder im Pizzatreff-Alfeld

Bewertungen von Pizzatreff-Alfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach die immernoch die beste Pizza in Alfeld. Schon in jungen Jahren begeistert dort gegessen. Ich habe meinen Kindern davon erzählt , auch wie diese zubereitet wird . Natürlich wollten sich die Kids selbst überzeugen und siehe da , ganz meiner Meinung. Preise sind natürlich höher geworden ,aber man schmeckt die liebe .Ambiente ist einfach,muckelig und immernoch genauso wie damals . Personal stets freundlich ,auf Wünsche wird eingegangen .

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich das letzte Mal dort in meiner Jugend gegessen habe, habe ich mir heute bei einem Abstecher in Alfeld dort eine Gyros Pizza gegönnt. Immer noch lecker wie früher. Super knackiger Teig, perfekt abgestimmter Belag, ohne die Pizza in Soße zu ertränken. Hier schmeckt man, dass alles selbst gemacht ist und die Pizza aus dem Holzofen kommt. Ambiente ist immer noch wie vor 18 Jahren -urig. Schön sowas noch in Alfeld zu haben. Klar sind die Preise etwas teurer, aber dafür mit keiner Pizza aus den etlichen Dönerläden in Alfeld zu vergleichen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen habe .

Anfahrt zu Pizzatreff-Alfeld:



Weitere Pizza in Alfeld (Leine)

Google Footer