Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch in Alfeld (Leine) Deutsch
4.6 256 5
Am Thie 14 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
05181 8528800

Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch in Alfeld (Leine) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch:

Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch
Am Thie 14
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch

Telefon: 05181 8528800
Webseite: http://www.zumbraunenhirsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 16:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor ein paar Wochen am Schnitzeltag dort. Schnitzel war ganz okay, leider jedoch waren die Beilagen mehr gewollt als gekonnt, ebenso wie die Saucen, die wie Tütensaucen geschmeckt haben, nur etwas verfeinert mit frischem Gemüse und Kräutern. Das Essen war leider sehr lieblos angerichtet. Der Service hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, SEHR freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht empfehlenswert! Großes, modernes Zimmer, riesiges Bad, alles sauber und gepflegt, eine Fahrradgarage ist vorhanden, Abendessen und Früstück sehr lecker zubereitet. Und obendrein noch ein ganz sympathischer Empfang.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, sehr gutes frisch gekochtes Essen, kompetenter, gut geschulter und freundlicher Kellner. Am Sommertag wie heute perfekt, weil wir im Biergarten unser Essen und Getränke genossen haben. Ein kleiner Kritikpunkt: da viele Besucher etwas Älter sind, wären dicke Sitzpolster sehr zu empfehlen. Trägt dem Wohlbefinden bei. Wir würden noch länger hier bleiben und etwas trinken, aber unsere Eltern (ü 80) konnten nicht länger auf den harten Stühlen sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Jahren hier. Zu angeblichen Corona Hochzeiten. Zum Glück bekam ich von der Wirtin noch etwas zu Essen. Es war das beste Cordon Bleu was ich je gegessen habe. Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich sofort nochmal hin.... werde ich aber auf jedenfall machen wenn ich in der Nähe bin.

Anfahrt zu Hotel Landgasthaus Zum braunen Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)