China Restaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking in Alfeld (Leine) chinese
3.9 14 5
Marktplatz 4 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
05181 852848

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking in Alfeld (Leine)

Reservierung:

China Restaurant Peking hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Peking:

China Restaurant Peking
Marktplatz 4
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Peking

Telefon: 05181 852848
Webseite: http://essen-in-alfeld.de/restaurant/peking/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Peking:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Peking:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Peking:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Peking:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen H von Freitag, 16.06.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade . . . 1. Eindruck ❓ Buffett war fast leer, wurde zwar frisch nachgefüllt, aber da nur 3 Pärchen dort waren, wohl der Sinn. Die Salattheke sah auch "gerupft" aus, Möhren Streifen waren trocken, sowie das restliche Gemüse nicht mehr so frisch.

Bewertung von Ute Boemer von Sonntag, 04.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren öfters zum Mittagsbuffet. Gemüse ist lecker und schön frisch, Fisch und Fleisch schmecken gut, Nachtisch ist einfach, schmeckt aber auch gut. Bedienung ist sehr freundlich. Es ist kein exzellentes Restaurant, aber durchaus für ein schnelles und preisgünstiges Mittagessen zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Bennefeld von Samstag, 13.05.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist waffenscheinpflichtig (weil extrem lecker), die Portionen sind super, sehr freundliches Personal, gepflegte Atmosphäre und das Ganze zu einem angenehmen Preis. Absolut zu empfehlen und mein Lieblingslokal.

Bewertung von Werner L. Werner von Freitag, 17.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Umgebung am Marktplatz. Mittags leckeres und werthaltiges Buffet zu kleinem Preis. Empfehlenswert. Mit mehreren sollte man vorher einen Tisch reservieren. Die Fische im Aquarium machen einen etwas traurigen

Bewertung von Reinhard Busche von Sonntag, 27.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier in Abständen seit mehreren Jahren zu Gast. Immer Top Qualität und sehr lecker.

Bewertung von Kristian Langner von Samstag, 12.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem das Mongolische Buffet auf der Karte ist, gehen wir gern dort essen. Klasse Fleisch & Gemüse und vor allem super frisch und Mega lecker. Ok, danach riecht man aber wie eine Frittenbude, dass ist nicht so schön.

Bewertung von Charlottw Fischer von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Sabine K. von Samstag, 06.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßige Küche. Aber Superstadtlage.

Bewertung von Guenther Wittwer von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal da. Das Personal war sehr nett. Das Lokal machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Ente war genau so zubereitet, wie ich es mag, auch die Beilagen waren gut. Meinen beiden Gästen schmeckte das Essen -nach eigenem Bekunden- ausgezeichnet. Der nächste Besuch ist schon geplant.

Bewertung von Falko Salbert von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Reis war das einzig genießbare.

Bewertung von Herzog von Wittenstein Müller Oliver von Sonntag, 23.06.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super lecker..immer wieder gern... Ich bin immer mit Respekt behandelt worden hier !!!! Danke.

Bewertung von Dennis Schäfer von Dienstag, 14.08.2012 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sylvia Hänel von Dienstag, 19.06.2012 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker..immer wieder gern...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Peking:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alfeld (Leine)