Forsthaus Aerzen Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Aerzen in Aerzen Deutsch
4.4 165 5
Tannenweg 8 Aerzen Niedersachsen 31855
05154 1031

Deutsche Restaurants in Aerzen

Forsthaus Aerzen in Aerzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Aerzen:

Forsthaus Aerzen
Tannenweg 8
31855 Aerzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Aerzen

Telefon: 05154 1031
Webseite: http://www.forsthausaerzen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forsthaus Aerzen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus Aerzen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Forsthaus Aerzen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als DJ Richy am 5.11.22 als DJ für einen 50. Geburtstag eingeladen worden. Ich fühlte mich im Forsthaus sofort wohl, sehr, sehr freundliche Inhaber, vom Aufbau bis zum Abbau am Sonntag wurde ich herzlichst aufgenommen und unterstützt. Das Ambiente ist urig und passend, das Essen ist hervorragend. Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal, DJ Richy

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe unzählige Buffets gesehen. In Hotels, Restaurants und auf vielen privaten Feiern. Aber gestern Abend auf einer Hochzeit, wurde ein hervorragendes Buffet präsentiert, ein Augenschmaus und natürlich für den Gaumen ein Genuss. Die Speisen haben super lecker geschmeckt. Für jeden zu empfehlen. Ich kann nur sagen, weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wir sind gerne zum Schnitzel Mittwoch hier, Schnitzel zum super preis und einer super Qualität. Sonst auch top Auswahl und Qualität, verschiedensten Sorten an Soßen und Beilagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller Service. Ideal auch im Feste auf dem Saal zu feiern. Wir gehen immer gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Essen liebt und einen liebevoll gedeckten Tisch eines Forsthauses mag, der erlebt hier deutsche Küche, die mit viel Liebe zubereitet wird. Die Bedienung ist freundlich. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns eine glatte 1

Anfahrt zu Forsthaus Aerzen:



Weitere Deutsche Restaurants in Aerzen