Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Adendorf italian
4.7 5 5
Sandweg 2 Adendorf Niedersachsen 21365
04131 2840060

Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Adendorf

Reservierungs-System kaufen:

Da Enzo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Enzo:

Da Enzo
Sandweg 2
21365 Adendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Enzo

Telefon: 04131 2840060
Webseite: http://www.da-enzo-adendorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Enzo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Enzo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Enzo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jones G von Montag, 02.04.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht. Bin hier Stammgast! Danke für das super Essen, die freundliche Bedienung und die entspannte Atmosphäre! Weiter so!

Bewertung von Beauty Butterflies von Sonntag, 01.04.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FANTASTISCH! Gemütlich schicke Atmosphäre - Herzlich und sehr guter Service - Dazu fantastisches italienisches Essen! Hier würden wir jederzeit wieder vorbeischauen! Köstlich und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Petra Kallweit von Freitag, 16.03.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer, charmanter Service. Ein gelungener Abend mit Freundinnen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Julian Wick von Mittwoch, 14.03.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich will mich mal schwer bemühen, objektiv zu bewerten... haben hier bisher echt immer gute Erfahrung gemacht mit dem Essen. Sei es Pizza oder Nudelgerichte. Doch vergangenes Wochenende war es eine absolute enttäuschung. Von ehrlich italienischem essen war das weit entfernt... Wir hatten italienischen Besuch, da lag es uns nah, natürlich von Enzo zu essen. Doch weit gefehlt. Vom bekannten Anspruch waren die Pizzen meilenweit entfernt. Pizzaboden so dick wie Kuchenteig. Die Calzone sifte durch den Karton und war mehr aus Teig als aus Beiwerk....da wir bisher eigentlich überzeugt waren nicht nur vor Ort zu essen sondern es auch abzuholen und zu hause zu essen, war es grade vor unseren italienischen freunden absolut blamabel. Wär 1 Pizza nicht gut gewesen, es läge mir fern überhaupt etwas zu kritisieren. Jedoch betraf es die gesamte Bestellung für 65€. Tut mir leid, vielleicht hst man mal einen schlechten Tag aber das kann man weder im Einzelhandel noch im Verkauf den Kunden spüren lassen. Wir wollten unseren Besuch zum Anlass nehmen euch als Stammlokal für unsere große Familie zu nutzen doch mit der Leistung unvorstellbar.

Bewertung von Lisa von Mittwoch, 07.02.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Küche! Pizza war super lecker und preislich top! Sehr gemütliche Atmosphäre, auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Da Enzo: