Wenzels Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Wenzels Steakhouse in Adendorf
4.7 31
Schwarzer Weg 10 Adendorf Niedersachsen 21365
04131 8207437

Tisch reservieren - Restaurant Wenzels Steakhouse in Adendorf

Adresse:

Wenzels Steakhouse
Schwarzer Weg 10
21365 Adendorf

Kontakt:

Telefon: 04131 8207437
Webseite: http://www.wenzels-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Wenzels Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wenzels Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Sebastian von Sonntag, 06.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen ( ja, das gilt auch für Beilagen, Salate und Nachtisch ), freundliche Bedienung. Daher eine klare Empfehlung.

Bewertung von Jana Krupa von Dienstag, 11.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a! Angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen ( auf der Karte ist für jeden etwas dabei ) , sehr freundliche Bedienung und sehr netter Inhaber. Auf jeden Fall zu empfehlen !!

Bewertung von Stefan Meyer von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur 1 Stern. Steaks würden nicht so gebraten wie bestellt. Beilagen vertauscht. Das erste Mal war super, heute echt mies.

Bewertung von Rainer Einwald von Sonntag, 11.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5***** Steakhaus ruhig und sehr idyllisch gelegen im Wald mit Top Fleisch Qualität, eleganten Ambiente und gutem Service. Rundum empfehlenswert!

Bewertung von Jörg Maliers von Montag, 29.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steakhaus mit qualitativ hochwertigen Steaks und leckeren Beilagen. Zu jedem Steak gibt es Beilage, Salatbuffet und eine Soße nach Wahl. Die Preise sind entsprechend keine Schnäppchen, aber scheinen angemessen. Das Restaurant liegt idyllisch in Waldrandlage mit Sitzplätzen auf der Terrasse und Spielgelegenheit für die kleinen Gäste.

Bewertung von Jeffrey Prüfert von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste Mal in dem Steakhouse, da es mir von einem Bekanntern sehr empfohlen wurde und dies kann ich nur bestätigen. Die Bedienungs ist sehr freundlich und das Ambiente mit der schönen Terrasse ist super und lädt zum verweilen ein. Ich kann nur jedem das Filetsteak empfehlen, das war sehr sehr lecker und ich werde auf jedenfall wieder dort mein nächstes Steak zu mir nehmen ;-)

Bewertung von Boisen Immobilien von Sonntag, 16.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Steaks. Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr professionell. Wir kommen gern wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Max Joneitis von Samstag, 25.03.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak-Liebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten! Preislich im Mittelfeld - qualitativ hervorragend! Sehr zuvorkommender Service und der Chef erkundigt sich an jedem Tisch, ob der Garpunkt nach gusto war. Weiter so!

Bewertung von Stubs Hase von Sonntag, 12.03.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden! Super leckeres Fleisch, perfekter Garpunkt, geschmackvolle Saucen, Beilagen lecker, Nachtisch ebenfalls sehr lecker, Essen ist toll angerichtet , gemütliches Ambiente, nettes unaufdringliches Personal, dezente Musik, Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter

Bewertung von Siri Richter von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant nach unserem Geschmack! Wir waren mit unserer Familie dort und wirklich begeistert. Der Chef erkundigt sich bei den Gästen, ob sie zufrieden sind und übernimmt auch gern eine beratende Funktion im Bereich Dryaged oder Wein und Spirituosen. Fleischqualität ist erfrischend gut! Ambiente sehr durchdacht und angenehm! Preise passen! Solch ein Steakhouse erwartet man in Berlin oder Hamburg......jetzt in Lüneburg......PASST! Wir freuen uns sehr, dass Lüneburg ein Steakhouse bekommen hat, dass sich hervorhebt und endlich gute Fleisch-Qualität konstant beweist. Wir müssen diese Haus, durch hohe Frequentierung, unbedingt erhalten!!!

Bewertung von Bon Jour von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswertes Restaurant. Liegt etwas versteckt und sieht unscheinbar aus, aber sehr sehr angenehm eingerichtet, toller Service und richtig gute Auswahl.

Bewertung von Sophia Constien von Sonntag, 05.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Qualität und herzliche Bedienung runden einen perfekten Abend super ab!

Bewertung von Marius Grewe von Sonntag, 05.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, war total überrascht. Unheimlich freundliche Bedienung einfach klasse. Das Essen war der Oberhammer. Preis für die Qualität angemessen. Kommen ganz sicher wieder. Der Dry Age Burger war der beste den ich je gegessen habe.... Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Juls Großhardt von Sonntag, 05.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das beste Filet was ich im Norden jemals gegessen habe. Super freundlich, der Chef fragte jeden Tisch ob es geschmeckt hat. Die Bedienung sehr nett und unaufdringlich. Durch die Raumteiler hat es eine schöne Privatsphäre. Die Musik war toll. Wir kommen wieder, haben ja noch ein paar Jahrestage mehr vor uns ;)

Bewertung von Sascha Schulz von Sonntag, 22.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Produkte, super Garpunkte. Tolles Steakhouse mit freundlichem Personal und Besitzern.Hoffe für die Betreiber, dass es kein "Geheimtipp" bleibt. Preise bei der Qualität der Speisen gerechtfertigt(Preis/Leistungsverhältnis stimmt)Große Bar/Getränkeauswahl. Ich wünsche dem Steakhouse alles Gute

Bewertung von Björn Köhler von Sonntag, 01.01.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin etwas hin und her gerissen was ich schreiben soll - waren zum Sylvester Essen mit einer Gruppe von 10 1/2 Personen dort. Leider ist so einiges Unrund gelaufen bzw fühlte es sich für uns so an. Positiv : Parkplatz vor der Tür, wirklich Leckeres Essen, Überschaubare Karten und nicht Überladen, nettes Ambiente, Kinderhochstuhl (defekt) Negativ: Defekter Kinderhochstuhl, trotz Sitzplan bei der Bestellaufnahme diverse Falschlieferungen, der Service allgemein gestaltete sich sehr holprig (Aushilfen???),zum Kaffee wurde Abgelaufene Milchdosen gereicht, es wurde zwar ein neuer Kaffee mit Frischmilch gebraucht , allerdings wird mit Reklamationen zu flappsig umgegangen, der Restaurant-Hund liegt auf dem Loungesessel (s.Foto) , wenn die Rechnung geteilt werden soll scheint es kompliziert zu werden und wird einem auch so mitgeteilt! Fazit: Wenn ein solches Ambiente mit den Preisen geboten wird, erwarten man auch dementsprechenden Service und Servicekräfte die sich mit den wenigen aber guten Produkten auskennen (z.b. welche Eissorte es gibt oder was über der Ananas(Eierlikör ??) Ist), sowie Hundehaarfreiebestuhlung. Es ist noch Luft nach oben!

Bewertung von Karsten Kutzick von Montag, 26.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, das Steak war sehr lecker. Auch die Saucen ein Genuss. Das Grillgemüse meiner Frau war leider etwas bitter, lag wohl an den nicht gesalzenen Auberginen. Das Salatbuffet war OK.

Bewertung von Claudia Kutzick von Montag, 26.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz weihnachtlicher grosser Gruppen ging alles recht schnell. Gutes Essen und sehr netter Service.

Bewertung von Adrian Meyer von Samstag, 19.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Adendorf. Sehr schönes Ambiente mit angenehmer Musik, nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Fleisch von herausragender Qualität zu einem sehr fairen Preis. Dessertauswahl ausreichend und ebenfalls sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Wolf von Samstag, 05.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre und super Service!

Bewertung von Bärbel Muus von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Location, die man erst mal finden muss.Ohne Navi etwas schwierig.Ein ansprechendes Ambiente mit sehr viel Gefühl für Farben/ Einrichtung. Die Stühle sind nicht ganz so bequem, dies wird aber wett gemacht durch einen freundlichen Service. Das Team ist sehr um seine Gäste bemüht, wobei aber keine Hektik entsteht und man wunderbar das sehr gut gelungenem Essen genießen kann. Unsere Steaks wurden so zubereitet, wie wir es uns gewünscht haben. Auf den Punkt genau, saftig, sehr gute Qualität und wunderbar im Geschmack.Ein Salatbuffet zur Selbstbedienung ist ebenfalls vorhanden und rundet das ganze ab. Den Nachtisch haben wir nicht mehr probieren können, da wir mit den Portionen mehr als satt waren. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig Diesen Tipp für Wenzels Steakhouse haben wir von Freunden erhalten, die bereits mehrfach hier gegessen haben. Wir sind nicht enttäuscht worden und können dieses Steakhouse weiter empfehlen. Marcus Kröll/Bärbel Muus

Bewertung von Rainer Kallweit von Sonntag, 25.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von T Win von Montag, 05.09.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fleischgeniesser sehr zu empfehlen. Nette Bedienung und Service.

Bewertung von ideeGO GmbH von Montag, 25.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Super nette Bedienung! Und sehr gutes Essen! Weiterempfehlung in allen Belangen und immer einen Besuch wert.

Bewertung von C. Sorhage von Sonntag, 24.07.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, direkt am Wald. Sehr nette und überaus aufmerksame Bedienungen. Steak und Burgen sind super. Wer DryAge Steak mag, kommt hier auf seine Kosten. Angenehm dsd der Chef auch persönlich sich um seine Gäste kümmert. Liegt etwas versteckt - als Auswärtiger nicht einfach zu finden

Bewertung von V. Franke von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, wirklich gute Qualität. Immer gerne wieder

Bewertung von Anke Nenast von Sonntag, 27.09.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bernd Rennesland von Dienstag, 05.05.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für Familienfeiern und für Genießer kulinarischer Spezialitäten

Bewertung von Alexander Beerbaum von Sonntag, 27.10.2013 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der äußere und innere Eindruck des Restaurants überzeugt durch stilvolles und aufeinander abgestimmtes Dekor. Alles ist sehr sauber, gepflegt und macht Lust auf's Bestellen. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und betreut im wahrsten Sinne seine Kunden. So viel freundliche Professionalität sieht man selten und setzt dieses Restaurant auf die Liste 'Hier komme ich definitv nochmal her' auf einen Platz ganz weit oben. Der erste Blick in die (Dinner)Karte macht sofort klar, daß man hier nicht in irgendeiner Schnitzelspelunke ist, sondern einem Restaurant, das ganz genau weiß, wie erlesene Zutaten und deren hochwertige Kompositionen auszusehen haben. Auch wer eine XXXXXL Gelegenheit sucht, ist hier fehl am Platze, gleichwohl die Portionen ausreichend bemessen sind. Eine überschaubare Zahl an wohl abgestimmten 3 Gänge Menüs werden durch eine handvoll "Standard"Gerichte für diejenigen ergänzt, die Bekanntes dem Unbekanntem vorziehen. Anmerkung des Autors: 'Wagen' Sie mal etwas...unbedingt! Schon beim Entrée haben wir die Bedienung gebeten, dem Koch unsere Komplimente auszurichten. Bei den nächsten Gängen genügte bereits unser lustvolles Seufzen und Stöhnen beim Kauen, um weitere Fragen der Bedienung nach unserem Wohlergehen gleich im Vorfeld überflüssig zu machen. Die Bedienung ist sehr freundlich, organisiert und schnell. Die richtigen Leute sind hier in den richtigen Positionen und Plätzen. Jeder Handgriff sitzt und macht klar, warum sogar Spitzenpolitiker wie z.B. Frau Merkel höchstselbst sich hier verwöhnen lassen. Reservierung wird dringend empfohlen, da ein großer Teil der Räumlichkeiten wohl oft für geschlossene Gesellschaften frequentiert wird. Fazit: Wer Norddeutschland von seiner kulinarischen Glanzseite kennenlernen und mal wissen will, wie jung, pfiffig und frisch bodenständige haute cuisine aussehen kann MUSS nach Adendorf im schönen Niedersachsen kommen. Wir werden es auf jeden Fall wieder tun!

Bewertung von Martin Damboldt von Sonntag, 05.08.2012 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Waren heute mit einer Gruppe zum Brunch im Grünen Jäger. Das Essen ist ausgezeichnet. Weg vom Einerlei vieler Kneipen & Restaurants. Sehr liebevoll angerichtet. Trotz vieler Gäste war immer alles verfügbar. Service ist freundlich und schnell. Vielen Dank für den schönen Sonntag! PS: Auch die Abend Karte kann ich empfehlen. Hier ganz besonders die Leber - einfach ein Genuss!

Bewertung von Jens Schmidt von Samstag, 28.04.2012 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut: Als DJ komme ich viel rum. Im Grünen Jäger bin ich sehr häufig bei Geburtstagen, Hochzeiten und natürlich Silvester. Ich kann nur sagen das es wirklich erstklassig ist und das von der sehr freundlichen Bedienung bis hin zum perfekten Essen.

Adresse vom Restaurant Wenzels Steakhouse