Asia Star Tisch reservieren - Restaurant Asia Star in Adendorf
3.5 13
Borgwardstraße 5 Adendorf Niedersachsen 21365
04131 188989

Tisch reservieren - Restaurant Asia Star in Adendorf

Adresse:

Asia Star
Borgwardstraße 5
21365 Adendorf

Kontakt:

Telefon: 04131 188989
Webseite: http://asiastar-adendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Star hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Star

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Neumann von Dienstag, 20.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war einfach eine voll Katastrophe. Der Empfang war schon etwas seltsam. Wir hatten eigentlich einen Tisch reserviert jedoch kam es so rüber als ob man gar nicht reserviert habe. Der Tisch wurde vor unseren Augen mit alten Putzlappen abgewischt. Die Tische und Stühle sind aufgestellt wie in einer Kantine. Uns wurde eine Sitzecke zugewiesen, hier sind die Möbel total abgenutzt und kaputt. Wir haben uns alle für das Buffet entschieden. Als wir auf das Buffet zugingen, war es sehr verlassen. Keine Mitarbeiter, die sich um das Buffet kümmern wie man es sonst aus solchen Läden kennt. Das schlimmste war, dass das essen leider schon von der Optik nicht gut aussah. Als wir dann mit unseren Speisen am Platz saßen um zu essen... Leute, die kompletten Speisen waren kalt!!! Mir ist alles aus dem Gesicht (Mund) gefallen..ich war sprachlos. So etwas ekeliges. Mir fehlten die Worte. Ich war so sauer, dass ich am liebsten dieses Restaurant verlassen hätte. Da wir mit mehreren Leuten da waren, haben wir gedacht wir warten erstmal auf den nächsten Gang. Ich habe meine Gabel fallen gelassen und mich bei einer Mitarbeiterin beschwert, dass das komplette Essen einfach nur kalt sei. Sie sagte, dass sie nachsehe und bescheid gibt in der Küche. Nach einigen Minuten kam die Dame wieder auf uns zu, uns sagte dass die Ente ganz frisch und heiss sei. Dies war sie auch, allerdings in dem Moment auch wieder nur die Ente. Alles andere war kalt! Ich habe dem männlichen Mitarbeiter bescheid gegeben, dass das essen komplett kalt sei. Er sah mich an und sagte... "nichts kalt" und ich widerholte mich "doch, es ist komplett kalt." Er schaute mich an und ging. Das war es dann auch mit unserem Essen. Einige entschieden sich dann noch für ein dessert (eis) hier wurden leider Haare drin gefunden. Dann war wirklich alles vorbei. Es ist wirklich eine Schande. Es ist widerlich und wir alle werden nie nie wieder einen Fuß in diesen Rummelladen setzen. Sehr traurig aber einfach die Wahrheit. So etwas ekeliges habe ich wirklich noch nie erlebt. Wir sind raus!

Bewertung von Stephan Brukner von Samstag, 12.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, Atmosphäre ist sehr steril. Wenige Bedienungen, Desserts selbst aufgetaut.

Bewertung von Nicole Rönn von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mongolisch asiatisches Buffet. Kann man fut essen, allerdings keine Sterne Küche. Aber Preis Leistung vollkomnen okay.

Bewertung von Shumway L. von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher was das eine Adresse zu der man jederzeit gerne gegangen ist; nun ist seit einiger Zeit ein neuer Betreiber am Start und die Qualität wird von Ma(h)l zu Ma(h)l schlechter. Inzwischen so schlecht, das eine Bewertung her muss ..... Es war ein Mittwoch, zweieinhalb Stunden vor Ladenschluss. Wir waren zu zweit und das Restaurant war nicht übervoll. Begrüßung: Kalt,schnell,unpersönlich & absolut nicht freundlich! Obwohl wir nichts trinken wollten,wurden wir in kurzen Intervallen,laut quer durch den Laden beinahe dazu genötigt, etwas zu trinken. Das Büffet war nicht mehr sehr vielfältig und wenn es nicht den mongolischen Grill gegeben hätte (das war super und lecker,weil frisch) , wäre uns wohl nichts geblieben, als sofort wieder zu gehen . Denn lauwarme Reste vom Mittag und lieblose pseudoasiatische Gerichte wären für knapp 16,- (pro Person) definitiv nicht angemessen gewesen. Wie auch immer,die militant asiatisch,hektisch laute Bedienung knallte uns unsere mongolischen Grillteller auf den Tisch ,raunzte uns zu,das wir uns selber unseren jeweiligen Teller raussuchen sollen und verschwand schnell wiedet um in ihrem Handy irgendetwas lautes weiter zu spielen . Von Service keine Spur !!! Mal abgesehen davon ,dass das Dessert ("Schokopudding" mit "Vanillesosse") eher wirkte wie Glibber und schmeckte wie Fuß , war es ein rundum gelungener Abschied von einem Restaurant, das früher wirklich zum verweilen einlud . Nun sind wir weg .... Und weil es am Ende nicht mal mehr die obligatorischen und so liebgewonnenen Glückskekse gab , kommen wir auch nicht mehr wieder !

Bewertung von Ines u. Jan Irmer von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Buffet....aber Atmosphäre ist nicht so doll.

Bewertung von Manuel B. von Sonntag, 04.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier zum Urlaub und haben an einem Freitag Abend im “Asia Star“ gegessen. Ich war schon beim Betreten des Restaurants erstaunt dass nicht viele Gäste da waren... Die Getränke hatten wir schnell also auf zum Buffet. Sushi sollte es sein, die Auswahl ist sehr überschaubar und auch die Reismenge ist sehr hoch. Aber geschmeckt hat es trotzdem. Für den mongolischen Grill ist die Fleisch/Fischauswahl sehr reichhaltig, allerdings gibt es nur sehr wenig Gemüse, nicht mal Zwiebeln... Die fertigen Gerichte des Buffets waren viel zu kalt, hatten niemals die vom Amt geforderten 65°C! Es gab 5 verschiedene Saucen zur Auswahl, leider konnte man bei den drei Saucen, die ich hatte keinen Unterschied schmecken. Zum Nachtisch gab es Obst, Kuchen, Dognuts, Götterspeise und Eis. Der Besuch muss nicht wiederholt werden! Wer einmal ein richtig gutes Asia Buffet erleben will, sollte mal nach Aschaffenburg kommen. Hier scheint die Auswahl und Qualität Dank des großen Wettbewerbs besser zu sein. www.yanida.de www.asiapalast.de

Bewertung von Stephan Brukner von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, Atmosphäre ist sehr steril

Bewertung von Vip Boxx von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet zu einem unschlagbaren Preis zum Mittagstisch

Bewertung von Nikolas von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angefangen von der Ambiente mit viel Kitsch und Neonbeleuchtungen über die mangelnde Auswahl an vegetarischen Gerichten bis hin zur meiner Meinung nach schlechten Qualität des Essens bin ich durchweg enttäuscht von dem Buffet gewesen. Die Salatauswahl ging nicht bedeutend über (ganze) Gewürzgurken, Mais und Eisbergsalat hinaus. Die warmen Gerichte bestanden zum großen Teil aus Panade und der Nachtisch war ideen- und geschmacklos. Ich denke das war wohl das erste und letzte mal im Asia-Star.

Bewertung von Thomas Pelka von Sonntag, 31.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Horst Schröder von Montag, 11.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich Essen hat mir nicht geschmeckt, angefangen mit der Suppe

Bewertung von Andy Gülstorf von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insbesondere das mongolische Buffet ist sehr reichhaltig und den Preis wirklich wert. Lecker war es auch. Zum Buffet gehört auch eine große Auswahl an Desserts. Service ist schnell und freundlich. Ambiente nur mäßig ansprechend.

Bewertung von Udo Junghans von Montag, 09.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Asia Star