Asia Star Tisch reservieren im Restaurant Asia Star in Adendorf Chinesisch
4.2 1131 5
Borgwardstraße 5 5 Adendorf Niedersachsen 21365
+49 4131 188989

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Adendorf

Asia Star in Adendorf - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Star:

Asia Star
Borgwardstraße 5 5
21365 Adendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Star

Telefon: +49 4131 188989
Webseite: https://www.asiastar-adendorf.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Star:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Star:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Star:

Preis: €€

Serviceoptionen im Asia Star

Highlights im Asia Star

Barrierefreiheit im Asia Star

Angebote im Asia Star

Speiseoptionen im Asia Star

Ausstattung im Asia Star

Ambiente im Asia Star

Publikum im Asia Star

Planung im Asia Star

Zahlungen im Asia Star

Kinder im Asia Star

Parkplätze im Asia Star

Bewertungen von Asia Star:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen soeben pappsatt vom Asia Star zurück. Schöner großer Parkplatz, der noch toller wäre, wenn die Leute alle schräg einparken würden, aber da kann das Restaurant ja nix für, Autofahren und Singen kann man nun mal nicht erzwingen. Das Restaurant ist recht groß, was aber für eine Lokalität mit Buffet Sinn macht, lohnt dann mehr. Der Raum war recht kühl, wir waren allerdings auch früh da. Dadurch wurden die Speisen vom Buffet noch schneller kalt, kleiner Tipp: immer das nehmen, was grad frisch nachgelegt wurde. Beim Buffet ist denke ich für jeden was dabei, sogar die obligatorischen Pommes, die so gar nicht asiatisch sind. Dann für alle, die es individueller mögen der mongolische Grill. Verschiedene Fleisch- und Fischsorten mit Gemüse und verschiedenen Soßen zum selbst zusammenstellen. Für Nachtisch ist reichlich gesorgt, also Süßschnuten kommen auch nicht zu kurz. Allerdings hat das Obst aus der Konserve ziemlich nach Dose geschmeckt. Frisch war Ananas und Melone. Das Personal ist fleißig und nett. Das Restaurant sauber, die sanitären Anlagen habe ich nicht besucht. Alles in allem ein typischer Asiate mit mongolischen Grill.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, großer Raum, meist ohne Reservierung möglich. Essen abwechslungsreich,frisch und lecker. Preis/Leistungsverhältnis i.O., ausreichend Parkplätze vorhanden

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und auch am nachmittag eine überschaubare aber nicht zu wenige Auswahl. Auch für Nachtisch ist gesorgt. Gerade Abends wo Leckereien frisch für einen zubereitet werden und es eine größere Auswahl gibt, lohnt es sich dort mal reinschauen aber Abends besser Reservieren. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und ruhig. Freundliche Mitarbeiter, leckere Gerichte.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen hervorragend, nur leider nicht richtig heiß

Anfahrt zu Asia Star:



Weitere Chinesische Restaurants in Adendorf

Google Footer