Hirtenhaus Tisch reservieren - Restaurant Hirtenhaus in Achim pizza
4.1 5 5
Marsch-Anna-Weg 1 Achim Niedersachsen 28832
04202 2082

Tisch reservieren - Restaurant Hirtenhaus in Achim

Werbefläche für Hirtenhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hirtenhaus:

Hirtenhaus
Marsch-Anna-Weg 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hirtenhaus

Telefon: 04202 2082
Webseite: https://www.marsch-anna-achim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hirtenhaus:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hirtenhaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hirtenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Schröder von Montag, 16.07.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut...Ambiente, Bedienung und Essen.

Bewertung von Holger Eden von Samstag, 02.06.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Heimat,dort wìrd man von den nettesten Menschen der ganzen Welt bedient und auch betreut...manni und seine Besatzung sind meine besten Freunde.

Bewertung von Carina Schroeder von Dienstag, 22.05.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Geburtstagsparty gefeiert. Schöne Location. Lecker gegessen.

Bewertung von Jutta Zinke von Mittwoch, 25.04.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Immer gerne wieder. Das Osterbrunch und auch die Kohltour bei euch waren super....Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Bewertung von Andree Rebers von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zur Kohltour und ganz zufrieden. Der DJ hat gute Lieder gespielt und auch Abwechslung rein gebracht, sodass jeder auf seine Kosten kam. Die Ausstattung ist eher schlicht gehalten aber gut. Die Bedienung war nicht allzu umsichtig aber freundlich. Das Kohl-Essen war sehr gut. Die vegetarischen alternativen ließen allerdings zu Wünschen übrig. Die Stimmung war so gut, dass sogar die Stühle durch die Luft tanzen mussten.

Anfahrt zum Restaurant Hirtenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim