Alte Feuerwache Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim pizza
4.2 5 5
Am Marktplatz 1 Achim Niedersachsen 28832
04202 9889563

Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alte Feuerwache:

Alte Feuerwache
Am Marktplatz 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Feuerwache

Telefon: 04202 9889563
Webseite: http://www.altefeuerwache-achim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Feuerwache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Feuerwache:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Alte Feuerwache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten schon Besuche, bei denen wir eine halbe Stunde auf die ersten Getränke und dann 45 Minuten aufs Essen gewartet haben. Mit Kindern eine Katastrophe und dann auch noch Kartoffelpufferbestellung von der Kinderkarte eher ein Zusammensuchen aus normalen Gerichten, da dem Kellner gar nicht bekannt. Da es aber sehr lecker dort ist und das Ambiente einfach schön, haben wir nicht aufgegeben und alles würde stetig besser. Gestern hatten wir 10 Minuten nach Ankunft Getränke auf dem Tisch. Auch das Essen war erstaunlich schnell da. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich, aufmerksam und nett. Ich hoffe, die Entwicklung geht stetig weiter bzw. der Status quo wird gehalten.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Atmosphäre, aber das alleine reicht leider nicht. Eine Rinderroullade (oder besser zwei) mit einem undefinierbaren Brei gefüllt, Semmelknödel die absolut nach nichts geschmeckt haben enttäuscht schon sehr. All das gepaart mit der Tatsache das auch der Fisch meiner Begleitung in der Gesamtnote gerade noch ein befriedigend bekommt, lässt meinen ersten Besuch in diesem Restaurant bis auf weiteres auch mein letzter sein. Das Essen das man nicht geschafft hat und mit nach Hause nehmen möchte muss man selber einpacken! Bedienung war hilfsbereit und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Das Essen war einfach lecker. Kann ich nur weiterempfehlen und ich komme auch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Große Auswahl und köstliche Gerichte. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Dazu noch innen wie außen ein schönes Ambiente direkt im Herzen der Stadt. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und sehr, sehr gutes Essen! Die Karte ist überschaubar, dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zum Restaurant Alte Feuerwache:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim