Ristorante Pizzeria Davide Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Davide in Achim italian
4.3 5 5
Zum Achimer Bahnhof 7 Achim Niedersachsen 28832
04202 1801

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Davide in Achim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Davide:

Ristorante Pizzeria Davide
Zum Achimer Bahnhof 7
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Davide

Telefon: 04202 1801
Webseite: http://www.ristorante-davide.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Davide:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Davide:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Davide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal und tolles preisleistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener, freundlicher Service und immer ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.08.2020 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Sommergarten!Es ist, als sei man im Urlaub!Leckeres Essen und ein nettes Personal!Wir kommen wieder....

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.07.2020 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, fantastisches Essen, super kompetenter Service, tolles Preis/ Leistungsverhältnis! Wechselnde frische Tagesgerichte, ein bisschen Urlaub in Italien

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Waren lange nicht mehr im Davide und haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen mal wieder getraut dort mit Freunden Essen zu gehen. Hatten einen Tisch im Biergarten reserviert. Die erste Enttäuschung: Wir mussten drinnen sitzen. Die Erklärung war dann sehr merkwürdig. Aufgrund des Wetters wäre es nicht möglich im Biergarten zu sitzen. Okay, verstanden also drinnen sitzen. Dann beim Toilettengang festgestellt, der Außenbereich war gut besucht. Alle Plätze, die überdacht waren, waren auch belegt. Dann ging es jedoch weiter. Der Tisch war nicht richtig eingedeckt, lange gewartet, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Getränke bekamen wir erst, nachdem wir uns in Erinnerung gebracht haben. Dann wieder langes Warten auf das Essen. Auch hier mussten wir immer mal wieder Anfragen, ob noch etwas kommt. In der langen Wartezeit dann auch keine Nachfragen, ob noch etwas an Getränken gebracht werden könnte. Dann endlich kam auch das Essen. Mein Mann hatte eine Pizza mit Meeresfrüchten bestellt. Es kamen jedoch Nudeln mit Meeresfrüchten. Der Kellner wollte ihn dann überzeugen, doch anstelle der Pizza die Nudeln zu essen. Wir haben aber auf die Pizza bestanden. Die wurde dann auch recht zügig nachgeliefert. Man muss jedoch sagen, die Pizza war sehr gut. Die anderen Gerichte waren okay aber nichts Besonderes. Jedenfalls waren wir von dem Service sehr enttäuscht und werden auch nicht mehr hingegen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Davide:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim