Ristorante Pizzeria Davide Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Davide in Achim Pizza
4.4 393 5
Zum Achimer Bahnhof 7 Achim Niedersachsen 28832
04202 1801

Pizza in Achim

Ristorante Pizzeria Davide in Achim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Davide:

Ristorante Pizzeria Davide
Zum Achimer Bahnhof 7
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Davide

Telefon: 04202 1801
Webseite: http://www.ristorante-davide.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Davide:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Davide:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Davide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer Meinung nach der beste Italiener in Achim und Umgebung. Besonders hervorzuheben ist die Abwechslung durch die Tageskarten. Immer frische und sehr hochwertige Produkte. Astrit ist ein sympathischer und hilfsbereiter Kellner der es versteht seinen Gästen auch neue Gerichte mit viel Herz und Leidenschaft zu präsentieren. Wir gehen immer wieder gerne ins Davide. ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz lecker, aber der Service einfach nur unterirdisch vergesslich. Dreimal Wein und Mineralwasser bestellt und - rate mal - dreimal nicht bekommen. Da ist definitiv noch Luft nach oben....

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und schöner Sommergarten, Essen ist lecker, freundliches Personal, zentral gelegen und Parkplätze reichlich vorhanden Zusatz zur letzten Rezession: Ich habe die Beurteilung um 1* erhöht‼️ Ich habe ein Abendbuffet vorbestellt für 12 Erwachsene und 3 Kinder. Alle meine Gäste waren restlos begeistert, inklusive meiner Person, von diesem wirklich grandiosen Essen. ( siehe Fotos) Es hat alles perfekt und reibungslos geklappt. Von der Beratung der Speisen, der gesamten Kommunikation wg. kleiner Änderungen für die Kinder über die Abholung. Ein ganz großes Dankeschön und Lob an die Küchen Crew und den Service, ihr seid Spitze ‼️ Ich persönlich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und werde ganz bestimmt wieder bei nächster Gelegenheit wieder ein Buffet bei euch bestellen. Oder vorher zumindest zum Essen kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant mit tagesaktuellen Gerichten außerhalb der Speisekarte. Wir fanden alles sehr lecker. Die Preise sind etwas gehobener, aber ok. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind vor der Tür ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Besitzerwechsel vor einigen Jahren kommen wir sehr gern her. Ambiente kühl, aber typisch. Tischreservierung im Sommer und am Wochenende empfohlen. Service freundlich und professionell. Hier kümmert sich der Inhaber persönlich und mit Charme um die Gäste. Auswahl umfangreich und zusätzlich bringen Tagesgerichte Abwechslung. Es geht immer zügig und das Essen kommt frisch und heiß. Qualitativ hochwertig und auf den Punkt zubereitet ohne abgehoben zu sein. Super! Unser Hund durfte auch mit. Kartenzahlung möglich. Wir kommen gern regelmäßig wieder.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Davide:



Weitere Pizza in Achim