Landhaus Wesermarsch Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Wesermarsch in Achim Sushi
4.4 349 5
Verdener Str. 114 114 Achim Niedersachsen 28832
+49 4202 97710

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Achim

Landhaus Wesermarsch in Achim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Wesermarsch:

Landhaus Wesermarsch
Verdener Str. 114 114
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Wesermarsch

Telefon: +49 4202 97710
Webseite: http://www.landhaus-wesermarsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Wesermarsch:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Landhaus Wesermarsch:

Serviceoptionen im Landhaus Wesermarsch

Highlights im Landhaus Wesermarsch

Barrierefreiheit im Landhaus Wesermarsch

Angebote im Landhaus Wesermarsch

Speiseoptionen im Landhaus Wesermarsch

Ambiente im Landhaus Wesermarsch

Publikum im Landhaus Wesermarsch

Planung im Landhaus Wesermarsch

Zahlungen im Landhaus Wesermarsch

Kinder im Landhaus Wesermarsch

Haustiere im Landhaus Wesermarsch

Amenities im Landhaus Wesermarsch

Bewertungen von Landhaus Wesermarsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seltrn so wohl gefühlt. Toller gastfreundlicher Empfang. Alle Wünsche wurden ohne aussprechen erkannt. Beim Zimmer habe ich "nur" 4 Sterne gegeben. Insgesamt: sehr empfehlenswert!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mitarbeiter mit tollem Service. Das Hoteleigene Stüble im Erdgeschoss ist urig und passt super zum Ambiente. Das Essen und die Getränke war super. Ich möchte mich speziell nochmal bei den Mitarbeitern bedanken die gut nach mir geschaut haben, wo ich mir eine Verletzung am Fuß eingefangen habe. Hier war ich nicht zum letzten Mal und komme gerne nochmal wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Frühstück reichhaltig, auf Wünsche geht man ein. (Frühstück wurde auf Wunsch 1 Stunde früher angeboten).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We came here for dinner. Great service and food.

Anfahrt zu Landhaus Wesermarsch:



Weitere Sushi Restaurants in Achim

Google Footer