Hotel Haberkamp Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haberkamp in Achim Amerikanisch
4.5 492 5
Uphusener Dorfstraße 1 Achim Niedersachsen 28832
04202 96460

Amerikanische Restaurants in Achim

Hotel Haberkamp in Achim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Haberkamp:

Hotel Haberkamp
Uphusener Dorfstraße 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Haberkamp

Telefon: 04202 96460
Webseite: http://www.haberkamp.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Haberkamp:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:30 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Haberkamp:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Haberkamp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer mit allem bestens zufrieden. Hotel und Restaurant nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jederzeit gerne zum Abendessen. Sehr gute Küche, tolle Produkte es schmeckt wirklich lecker. Im Restaurant bekommt man einen sehr aufmerksamen Service geboten Wir kommen immer wieder gerne. Einen Dank an H. Böhmermann und sein Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht meckern. Das Zimmer ist sauber und schön. Das eigene Restaurant ist sehr ansprechend. Nettes Personal. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert. Es war einer besten Hochzeiten auf der wir je waren. Der Service war sehr professionell und aufmerksam. Es war große Klasse. Die Lokation ist sehr sehr schön und das Essen war wunderbar ???? ich kann nur meine Empfehlung aussprechen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service mit sehr guter Qualität! Wir haben letzten Monat unsere Hochzeit im Hotel Haberkamp feiern dürfen und es war einfach nur toll. Vom Essen bis hin zu den Getränken und vor allem dem tollen Service war alles top. Selbst unsere Gäste haben total geschwärmt! Wir durften auch vor Ort übernachten und die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Einfach nur zum empfehlen das Hotel!! Danke für unsere tolle Feier!

Anfahrt zu Hotel Haberkamp:



Weitere Amerikanische Restaurants in Achim