Ivo's Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Ivo's Steakhaus in Achim Amerikanisch
4.4 455 5
Paulsbergstraße 27 Achim Niedersachsen 28832
04202 5218191

Amerikanische Restaurants in Achim

Ivo's Steakhaus in Achim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ivo's Steakhaus:

Ivo's Steakhaus
Paulsbergstraße 27
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ivo's Steakhaus

Telefon: 04202 5218191
Webseite: http://www.ivos-steakhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ivo's Steakhaus:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ivo's Steakhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ivo's Steakhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Vor allem gab es Gerichte für Senioren oder eben halt wenn man nicht so viel essen möchte. Es war genau die richtige Portion. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war entgegen einiger Bewertungen echt super, die Dame sie abkassiert hat,hätte etwas freundlicher sein dürfen. Das Essen war hervorragend, die Sauce - ich schwärme immer noch! Preis-Leistung passt, die anderen Preise waren aber auch sehr fair! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, wir werden auch nochmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Auch für eine größere Gruppe alles auf den Punkt. Hut ab. Ich gehöre eigentlich eher zu den kritischen Gästen. Ich war sehr positiv überrascht. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen. Top

Anfahrt zu Ivo's Steakhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Achim