Restaurant Santorini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Achim
3.7 10
Bergstraße 111 Achim Niedersachsen 28832
04202 4949

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Achim

Adresse:

Restaurant Santorini
Bergstraße 111
28832 Achim

Kontakt:

Telefon: 04202 4949
Webseite: http://www.santorini-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kolo Toure von Montag, 10.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wie immer super.reichhaltige speisekarte und Bedienung auch super freundlich und nett hat sich wieder erholt...

Bewertung von ig ig von Montag, 22.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Freitag mit meiner großen Familie dort und wir sind alle sehr enttäuscht! Um nur drei Beispiele zu nennen: Beim Spieß fehlte das Lammfleisch, stattdessen gab es kommentarlos 2 Stück Pute. Auf Nachfrage, wo das Lamm geblieben ist, kam nur lapidar "ist wohl alle". Das Holzfäller Steak war ein platt geklopftes Stück Fleisch, was eher an Schuhsohle erinnerte. Dafür war das Souvlaki Fleisch dermaßen dick, dass man es kaum zerkauen konnte... Absolut frech finde ich, dass man für den Tausch von z.B. Bratkartoffeln statt Pommes oder Gemischter Salat statt Krautsalat 1 € bis 1.50 € extra zahlen muss!!! Das wäre in meinen Augen Kundenservice! Den am Anfang servierten Ouzo haben wir ausgetrunken und die leeren Gläser (4) auf den noch freien Platz bei uns an den Tisch gestellt. Nach dem Essen schenkte man uns genau in diese Gläser wieder Ouzo ein, was uns echt sprachlos gemacht hat. Getreu dem Motto: bleibt ja in der Familie... Geht GAR NICHT!!! Um noch Nachtisch oder Getränke zu bestellen, mussten wir an den Tresen gehen, da die Service Kräfte überall hinsahen, nur nicht an die Tische, die was bestellen wollten.... Das ging nicht nur uns so! Offensichtlich ist das ganze Personal dort überfordert... Die Toiletten könnten mal feste Klodeckel vertragen! Sauberkeit war ebenfalls ein Fremdwort. Jedenfalls Freitag.... Wir waren bedient und sind relativ schnell nach Hause gefahren, um dort weiter zu feiern.... Ich reiße mich wirklich mit Kritiken schreiben zusammen, aber nachdem wir die Kritikpunkte ansprachen (unter 6 Augen, abseits der anderen Gäste), gab es nur ein Schulterzucken... Schade!!!

Bewertung von EasierSaidThanDone von Montag, 08.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total runtergekommen und ungemütlich. Bedinungen können kaum deutsch.

Bewertung von Andreas Johnson von Sonntag, 10.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

kleine Portionen. Gyros schmeckt nicht.

Bewertung von Marty Oehmichen von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und jeder bekommt was er gerne essen möchte

Bewertung von Ewu Z von Montag, 28.03.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist es sehr gut -da kann man nicht meckern. Wir gehen schon ca. 20 Jahre dort rund 8 x /Jahr (Bergstr.) essen und haben einige Mal erlebt,dass man dort an Feiertagen manchmal beim Service offensichtlich überfordert ist: Grund--> man kann nach der Bestellung schon mal vergessen werden. Beispiel gestern,wir waren um 17:30(reserviert) dort : 3 x Vorsuppe zu den Gerichten kam erst nach 45 Minuten! - Laden war dabei nicht übervoll ! Der Chef,der uns bediente ging zwar häufig an uns vorbei,suchte jedoch nicht unseren Augenkontakt ( vermied ihn geradezu ! ),als dass wir uns hätten bemerkbar machen können.... [Nachbartisch mit 4 Personen kam NACH uns, aber bekam VOR uns seine Vorspeisen - wie bitte,was sollte das jetzt ??] Man bekommt auch manchmal leichte Konflikte zwischen ihm und seiner "besseren Hälfte" mit,die dort auch bedient. Sie (seine Frau) wirkt vom Gesichtsausdruck immer mürrisch - aber vielleicht ist sie es nicht unbedingt - wirkt aber immer so. Auch ist unsere Reservierung Weihnachten 2014 dort gründlich in die Hose gegangen - sie war plötzlich nicht mehr vorhanden und wir hätten stehender Weise warten sollen, bis ein passender Tisch für uns 6 Personen frei geworden wäre. Wir haben auf den Absatz kehrt gemacht und fuhren enttäuscht nach Hause. Behindertengerecht ist gerade der Eingang nicht : Wer auf einen Rollator angewiesen ist, muss erstmal 3 kleinere Absätze mit diesem überwinden und während dessen noch 2! Türen geöffnet halten um überhaupt erstmal in den Innenraum zu gelangen - wie soll das gehen, als alter gebrechlicher Mensch,der auch noch am gesellschafl. Leben teilhaben möchte ? Speisekarte im Internet : Man kann die angeblich "aktuelle" Speisekarte dort downloaden. Aktuell ist sie nur von den Gerichten her -die Preise sind aber in der im Restaurant ausgehändigten Speisekarte höher. Habe den Chef schon vor Monaten darauf angesprochen - bis jetzt keine Veränderung auf der Internet-Seite. Bestuhlung : teilweise -je nachdem,WO man sitzt, zu eng,weil sich die Lehnen der Stühle schon mal berühren können.(Mittelgang) Natürlich auch gerade dann,wenn jemand sehr "raumgreifend" sitzt.

Bewertung von Rainer Metze von Freitag, 01.01.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und Geschmack ok.Preis ist ok.

Bewertung von Stephan Hilken von Sonntag, 05.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine portionen,geschmacklich ok Preislich etwas teurer Nachtisch Tiramisu war gefroren Früher war es besser. Bin enttäuscht und werde es nicht noch mal besuchen.

Bewertung von Daniel Bockholt von Donnerstag, 22.01.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorini