Zum Smutje - Zinnowitz Tisch reservieren - Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz in Zinnowitz regional
4.5 5 5
Vinetastraße 5A Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 41548

Tisch reservieren - Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz in Zinnowitz

Reservierung:

Zum Smutje - Zinnowitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Zum Smutje - Zinnowitz
Vinetastraße 5A
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz

Telefon: 038377 41548
Webseite: http://www.zum-smutje.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Atulahi von Dienstag, 16.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil. Der Fisch ein Traum. Aussen knusprig und ihnen noch schön saftig. Der Service sehr nett, aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn es ging würde ich noch viel mehr Sterne geben. Ich weiß was es heißt gutes Essen auf dem Teller zu haben, und diese bekommt ihr auf jeden Fall. Ich kann es nur empfehlen. ein Muss wenn man in Zinnowitz Urlaub macht. Bitte macht weiter so

Bewertung von Johannes von Dienstag, 02.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist eher klein, aber macht einen sehr schicken, seriösen ersten Eindruck. Das sehr leckere Essen und die Vielfalt der Karte (soviel Vielfalt wie ein Fischresteraunt zulässt) machten den gestressten Eindruck des Personals wieder "gut". Alles in allem war es ein schöner Abend in einem zu empfehlenden Resteraunt auf Usedom. PS.: Das Essen ist zwar etwas teurer, aber das Geld ist es wert.

Bewertung von Peter Pan von Montag, 01.01.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes kleines Fischrestaurant! Wir können es nur weiterempfehlen! Die Gerichte (Vorspeise - Desert) waren sehr schön angerichtet und gut aufeinander abgestimmt. Der Fisch und das Gemüse waren genau auf den Punkt gegart und sehr frisch. Besonders gefallen hat uns, dass die Fischplatte von der Köchin persönlich serviert wurde, die die verschieden Arten der Fische vorgestellt hat (darunter auch der aus der Ostsee stammende Schnäpel - sehr lecker). Auch die Fischtüften sind sehr zu empfehlen. Der Service war sehr gut, auch der Inhaber hat sich nach unserem Wohl erkundigt. Wir fühlten uns gut umsorgt. Ein kleiner Kritikpunkt, zu dem sonst sehr gelungenen Menü, ist das Schokoküchlein, das leider keinen flüssigen Kern mehr hatte. Die Preise waren der hohen Qualität entsprechend mehr als angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Nancy Ritter von Freitag, 03.11.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Highlight des Tages

Bewertung von Katja Wachtel von Samstag, 30.09.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fischrestaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt fantastisch. Wer gerne Fisch isst, ist hier genau richtig. Auch mit Einem ist es kein Problem.

Anfahrt zum Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz: