Zum Smutje - Zinnowitz Tisch reservieren - Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz in Zinnowitz regional
4.5 5 5
Vinetastraße 5A Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 41548

Tisch reservieren - Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz in Zinnowitz

Reservierungs-System kaufen:

Zum Smutje - Zinnowitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Zum Smutje - Zinnowitz
Vinetastraße 5A
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz

Telefon: 038377 41548
Webseite: http://www.zum-smutje.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fbrain77 von Montag, 02.04.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen und toller Qualität. Ambiente lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Peter Meyhöfer von Donnerstag, 29.03.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mindestens 2 Mal jährlich in Zinnowitz im Asgart/Meereswarte zum Hummeressen oder zur Weinprobe. Seit ca. 7 Jahren speisen wir fünf regelmäßig per Bestellung im Smutje. Das Ambiente und das Personal waren bisher in unseren Augen top. Daran hat sich auch bei unserem Besuch am 16.03.2018 nichts geändert. Aber das Essen! Das Rumpsteak wurde Medium bestellt, war aber völlig durch. Kann passieren. Aber der 4 mal bestellte Zander für knapp je 20 € war sehr überschaubar und die doch weitaus billigeren Kartoffeltaschen waren 3 Stück und auch noch halbiert auf dem Teller. Wir haben definitiv das Gefühl die Portionen sind mittlerweile geschrumpft und wir sind, bis auf unser 83 jährige Oma, auch nicht satt geworden! Zur nächsten Weinprobe im Asgard in Zinnowitz essen wir im Restaurant des „Asgard“.

Bewertung von Fjöl Nir von Dienstag, 06.02.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fisch Restaurant weit und breit und noch ein Stück weiter. Fisch so perfekt auf den Punkt gebraten: außen knusprig, innen saftig. Und ein sehr aufmerksamer Service!!! Der Smutje ist wirklich zu empfehlen!!! Was Fisch angeht: Besser geht es einfach nicht. Jedes Mal wenn wir in Zinnowitz sind, gehört der Besuch hier dazu.

Bewertung von Martina Atulahi von Dienstag, 16.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil. Der Fisch ein Traum. Aussen knusprig und ihnen noch schön saftig. Der Service sehr nett, aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn es ging würde ich noch viel mehr Sterne geben. Ich weiß was es heißt gutes Essen auf dem Teller zu haben, und diese bekommt ihr auf jeden Fall. Ich kann es nur empfehlen. ein Muss wenn man in Zinnowitz Urlaub macht. Bitte macht weiter so

Bewertung von Johannes von Dienstag, 02.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist eher klein, aber macht einen sehr schicken, seriösen ersten Eindruck. Das sehr leckere Essen und die Vielfalt der Karte (soviel Vielfalt wie ein Fischresteraunt zulässt) machten den gestressten Eindruck des Personals wieder "gut". Alles in allem war es ein schöner Abend in einem zu empfehlenden Resteraunt auf Usedom. PS.: Das Essen ist zwar etwas teurer, aber das Geld ist es wert.

Anfahrt zum Restaurant Zum Smutje - Zinnowitz: