San Giovanni Due Tisch reservieren - Restaurant San Giovanni Due in Zinnowitz italian
2.7 7 5
Dünenstraße 24 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 41170

Tisch reservieren - Restaurant San Giovanni Due in Zinnowitz

Reservierung:

San Giovanni Due hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant San Giovanni Due:

San Giovanni Due
Dünenstraße 24
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Giovanni Due

Telefon: 038377 41170

Öffnungszeiten vom Restaurant San Giovanni Due:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant San Giovanni Due:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant San Giovanni Due:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant San Giovanni Due:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant San Giovanni Due:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant San Giovanni Due:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant San Giovanni Due:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cyrus Frost von Sonntag, 16.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentisch, ein refugium, witz und charme! und die speisen sind wie eine italienische oper! grossartige playlist! perfetto!

Bewertung von Jana Reichel von Sonntag, 02.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die erste Pizza war eiskalt, die zweite Pizza am Boden verbrannt. Die letzten unserer Gesellschaft hatte nach 2h immer noch kein Essen. Die Kinder weinten vor Hunger und der Rest hat abbestellt und das Lokal gewechselt. Leider ist diese Pizzeria nicht zu empfehlen....außerdem stand der gesamte Gastraum unter Qualm.

Bewertung von Giovanni Mazzeo von Freitag, 09.09.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Reuter von Freitag, 29.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja ... Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen

Bewertung von Julia Schmitt von Montag, 25.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten auf Eisbecher, welche ohne Sahne serviert wurden. Eis war nicht schmackhaft und ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Martin Puthawala von Sonntag, 03.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 60 min aufs Essen gewartet, es wurden teils falsche Bestellungen serviert. Andere Gäste warteten über 30 min nur auf ihre Getränke. Der Kellner meinte, auf Rückfrage , warum es so lange dauert, es lohne sich, da es "richtiges Italienisches Essen" sei. Der Tunfischsalat war schlapprich, die Pizza fade. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Maximilian Becker von Sonntag, 02.08.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier draußen eine Calzone(mit Ei), eine Pizza Oriental und Bruschettas gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich auch mehrfach dafür entschuldigt das alles ziemlich lange gedauert hat, da der Laden drinnen gut besucht war. Wir fanden alles sehr lecker, die Bruchettas standen vielleicht zu lang, weshalb das Brot nicht mehr knusprig war. Lecker waren sie trotzdem. Wer etwas Zeit mitbringt (60 Minuten von ankommen bis Essen auf dem Tisch) kann hier für weniger als einen Zehner eine gute Pizza bekommen. Hinweis: Hier war früher das "Piccolo Mondo“ drin. Was der neue Betreiber beibehalten hat, kann ich nicht sagen.

Anfahrt zum Restaurant San Giovanni Due:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zinnowitz