Casa Italiana Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz american
2 5 5
Neue Strandstraße 21 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 37383

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz

Reservierungs-System kaufen:

Casa Italiana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casa Italiana:

Casa Italiana
Neue Strandstraße 21
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Italiana

Telefon: 038377 37383
Webseite: http://www.casaitalianazinnowitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Italiana:

Montag: 10:30–21:45 Uhr
Dienstag: 10:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:45 Uhr
Freitag: 10:30–21:45 Uhr
Samstag: 10:30–21:45 Uhr
Sonntag: 10:30–21:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Italiana:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Italiana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Reeps von Mittwoch, 07.02.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr dunkel im Restaurant. Habe da ein PizzaEis bestellt und was wir bekommen haben war ein liebloser Haufen an Eis und Früchten die nicht im entferntesten an ein Pizza Eis erinnern oder aussahen. Dann hat der Haufen noch ca. 10€ gekostet. Und die Eissorten hatten nichts mit Pizza Eis zu tun. Wenn der Rest an Angeboten genau so ist. Prost Mahlzeit. Ich war auf jedem Fall das letzte Mal da. Manche Restaurants sind wohl der Meinung, daß sie nichts besonderes mehr tun müssen um den Urlaubern was schönes zu bieten. Am Nachbartisch gab es statt selbstgemachte Waffeln nur abgepackte aus dem Supermarkt.

Bewertung von Denis Lau von Mittwoch, 24.01.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man machen... Sollte man aber nicht. Für die Preise, findet man deutlich bessere Läden. Rumpsteak mit Gorgonzola Soße für 20 €, lieblos angerichtet und geschmacklich auch kein Hit.

Bewertung von Marc Vaskovits von Freitag, 29.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht teuer für das was geliefert wird. Essen kommt bei nur 6 Leuten sehr zeitversetzt. Sache werden einfach weggelassen. Personal freundlich aber überfordert. Kann man schon mal hingehen. Geschmacklich ganz gut. (Nudeln)

Bewertung von Stefanie Steinert von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dieses Jahr im Urlaub dort weil wir das Jahr zuvor sehr zufrieden waren! Leider war es dieses Jahr nicht so :-( Wir waren 6 Personen und wurden an einen 4er und einen 2er Tisch gesetzt... Essen war auch nur mäßig gut, Getränke blieben lange leer, Service kam mir sehr gestresst und genervt vor, obwohl der Laden nicht einmal voll war! Sehr enttäuschend diesmal!

Bewertung von Jana Reinhardt von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich/wir können die vielen schlechten Bewertungen hier absolut nicht teilen. Wir haben das Restaurant 2mal in unserem Kurzurlaub besucht und waren beide Male sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und schnell bedient, das Essen war sehr lecker und wir fanden auch die Preise dafür angemessen. Haben jeder 2 verschiedene Gerichte bestellt und uns hat alles vorzüglich geschmeckt. Also für uns gibt es keinen Grund dort nicht wieder hin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Casa Italiana: