Casa Italiana Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz american
2.1 5 5
Neue Strandstraße 21 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 37383

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz

Reservierungs-System kaufen:

Casa Italiana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casa Italiana:

Casa Italiana
Neue Strandstraße 21
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Italiana

Telefon: 038377 37383
Webseite: http://www.casaitalianazinnowitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Italiana:

Montag: 10:30–21:45 Uhr
Dienstag: 10:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:45 Uhr
Freitag: 10:30–21:45 Uhr
Samstag: 10:30–21:45 Uhr
Sonntag: 10:30–21:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Italiana:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Italiana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone M. von Sonntag, 03.06.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant mit Außensitz, preislich für die Qualität die Qualität die man Serviert bekommt sehr gehoben. Ich hatte cannelloni mit spinat Panna Cotta käse und einer Hackfleischsoße, die Soße war sehr dünn und wenig Fleisch aber die Würze passte. Drei recht kleine Nudeln und die zwei äußeren waren total Hart. Die Pizza war sehr labberig und etwas schlecht gewürzt. Normal hätte ich einen Stern gegeben aber nachdem das Personal super freundlich und zuvorkommend war gibt es zwei Sterne. Wir saßen Innen in einer Ecke in der man sich durch das rote Licht nicht so wohl fühlt was meine Empfindung ist.

Bewertung von andreas schroedel von Sonntag, 01.04.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta mit Fleischsoße. Ein paar Krümel aus irgendeiner Dose in einer künstlichen Fertigmischung. Das war das schlechteste, dass ich jemals bei einem "Italiener" gegessen habe. Aber es kommt wohl immer genügend hungrige Laufkundschaft zum ersten und zum letzten mal.

Bewertung von Sven Reeps von Mittwoch, 07.02.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr dunkel im Restaurant. Habe da ein PizzaEis bestellt und was wir bekommen haben war ein liebloser Haufen an Eis und Früchten die nicht im entferntesten an ein Pizza Eis erinnern oder aussahen. Dann hat der Haufen noch ca. 10€ gekostet. Und die Eissorten hatten nichts mit Pizza Eis zu tun. Wenn der Rest an Angeboten genau so ist. Prost Mahlzeit. Ich war auf jedem Fall das letzte Mal da. Manche Restaurants sind wohl der Meinung, daß sie nichts besonderes mehr tun müssen um den Urlaubern was schönes zu bieten. Am Nachbartisch gab es statt selbstgemachte Waffeln nur abgepackte aus dem Supermarkt.

Bewertung von Marc Vaskovits von Freitag, 29.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht teuer für das was geliefert wird. Essen kommt bei nur 6 Leuten sehr zeitversetzt. Sache werden einfach weggelassen. Personal freundlich aber überfordert. Kann man schon mal hingehen. Geschmacklich ganz gut. (Nudeln)

Bewertung von Jana Reinhardt von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich/wir können die vielen schlechten Bewertungen hier absolut nicht teilen. Wir haben das Restaurant 2mal in unserem Kurzurlaub besucht und waren beide Male sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und schnell bedient, das Essen war sehr lecker und wir fanden auch die Preise dafür angemessen. Haben jeder 2 verschiedene Gerichte bestellt und uns hat alles vorzüglich geschmeckt. Also für uns gibt es keinen Grund dort nicht wieder hin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Casa Italiana: