Casa Italiana Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz
1.7 5
Neue Strandstraße 21 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 37383

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Zinnowitz

Adresse:

Casa Italiana
Neue Strandstraße 21
17454 Zinnowitz

Kontakt:

Telefon: 038377 37383
Webseite: http://www.casaitalianazinnowitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:45 Uhr
Dienstag: 10:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:45 Uhr
Freitag: 10:30–21:45 Uhr
Samstag: 10:30–21:45 Uhr
Sonntag: 10:30–21:45 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Casa Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.7 (1.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joern Anders von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Beurteilungen mit einem Stern überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren mit 11 Personen eingekehrt und hatten von der Pizza und Pasta bis zum Fleischgericht alles auf dem Tisch. Alle waren sehr zufrieden. Auch die Bedienung war sehr freundlich und ist auf jeden Sonderwunsch mit einer Selbstverständlichkeit eingegangen.

Bewertung von Mandy Grüning von Montag, 28.12.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur überteuert! geschmacklich kann ich mir auch gleich ne Tiefkühlpizza fertig machen. Auf der Kinderpizza waren doch tatsächlich 4 !!!!!! kleine halbe Salamischeiben. Lasagne schmeckte wässrig und nicht selbstgemacht. Eisbecher und Milchshake wirken improvisiert. Nie wieder. Dann doch lieber ein typisches Fischbrötchen

Bewertung von Pascal Wilke von Samstag, 07.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Freundin im casa Italiana. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Apfelstrudel war VERSCHIMMELT!! Eine Entschuldigung seitens der Bedienung blieb aus, stattdessen bot sie uns nur einen neuen Tiefkühl Apfelstrudel an welcher nun "frisch" sei. Nachdem wir dankend ablehnten durften wir den Kaffee natürlich noch bezahlen. Aufgrund dieser unschönen Erfahrung ist das lokal leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen....

Bewertung von Klaus Jansen von Samstag, 17.10.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe einen Stern, was schon zuviel ist. Es ist besser wenn man 100 Meter weiter geht!! Das Ambiente des Lokals ist 3 Sterne, der Service ist unterschiedlich zu bewerten Der Kellner der mich bedient hat war aufmerksam und freundlich. Die weibliche Servicekraft am Tresen glänzte mit Anwesenheit und reden. Zu den Speisen : Kalbleber mit Pfifferlingen als Beilage Bandnudeln und Salat. Die Leber war sehr sehnig, die Pfifferlinge und und die Leber waren etwas zu lange in der Pfanne. Vom Geschmack eine 3, die Nudeln waren okay nicht verkocht. Der Salat ist mit einen Dressing aus der Flasche angerichtet worden Alles in allen, kann man hingehen wenn man keine Ansprüche hat. Aber sobald man weiß worauf es ankommt kann man es sich sparen. So jetzt geht es zum zahlen, wo ich aus allen Wolken falle. 27.00 € und jetzt fällt mir das Essen fast aus dem Hals. Das Preisleistungsverhältnis ist total überzogen. Für den Preis kann man überall besser essen.

Bewertung von Alexey Kolegov von Dienstag, 21.07.2015 um 02:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Casa Italiana - hier erwartet man eine leckere Pizza aus selbstgemachtem Teig. Was man bekommt kann man als Pizza nicht bezeichnen - ein halbroher TK Boden mit Analogkäse und rechteckigen Schinkenblock Scheiben. Die billigste Netto TK Pizza für 0,89 Eur schmeckt wesentlich bessser. Bitte diesen Laden meiden, sowas habe ich noch nicht erlebt. Man sollte Null Punke einführen.

Adresse vom Restaurant Casa Italiana