Zingster Stuben Tisch reservieren im Restaurant Zingster Stuben in Zingst Pizza
4 827 5
Strandstraße 36 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
01578 5153605

Tisch reservieren für Pizza in Zingst

Zingster Stuben in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zingster Stuben:

Zingster Stuben
Strandstraße 36
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zingster Stuben

Telefon: 01578 5153605

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Zingster Stuben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zingster Stuben:

Preis: €€

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zingster Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend zum Essen dort. Sehr junges, nettes Team. Wir wurden sofort bedient und haben Empfehlungen fürs Essen bekommen. Wir haben uns im Endeffekt für das äußerst köstliche Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Krautsalat sowie dem Labskaus mit hausgemachten Rösti entschieden. Beides wirklich sehr lecker. Allerdings hätte es nach unserem Geschmack etwas mehr „bums“ sein können. Getrunken haben wir Rosé ( Pony) und Grimmbergen Double. Als Nachtisch gab es eine Variation vom Nachtisch. Lavacake mit flüssigem Kern, Cheescake und je eine Kugel Vanille- und Schokoeis. Wirklich alle sehr lecker. Hervorzuheben ist auch noch, dass es noch junge Gastronomen gibt die sich trauen etwas neues auszuprobieren. (Siehe hierzu auch die vegetarischen Gerichte) Wie kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nette Bedienung. Speisen waren sehr gut. Saßen im Außenbereich, aber Decken, Felle und eine gute Heizung sorgten für ein schönes und gemüiches Ambiente. Wasser für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert gebracht, nicht unbedingt selbstständlich in Zingst. Lediglich die Speisekarte könnte mal erneuert werden. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam. Leider gab es 20 Uhr keine Heißgetränke mehr, sodass ich mich nicht mit einem Tee aufwärmen konnte. Wasser zu erhitzen und Tee zuzubereiten, sollte auch nach 20 Uhr kein Problem darstellen. Dafür ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan hier, wurden freundlich bedient. Auf der Abendkarte war die Auswahl leider begrenzt und zudem auch nicht günstig, aber wir entschieden uns dennoch zu bleiben. Gegessen haben wir den Backfisch sowie eine (kalte) Fischplatte. War grundsätzlich gut und auch lecker aber ein zweiter Besuch wird es nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gemütliche Ambiente der "Zingster Stuben" lädt Gäste zum Verweilen ein. Der légère Umgang der Servicekräfte sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Es werden gutbürgerliche Gerichte angeboten, aber auch eine große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Alle Gerichte werden sehr schmackhaft zubereitet, der Preis hierfür ist gehoben. Durch die große Auswahl an Fassbieren kommen Biertrinker auf ihre Kosten.

Anfahrt zu Zingster Stuben:



Weitere Pizza in Zingst

Google Footer