Pension und Restaurant Skipper Tisch reservieren im Restaurant Pension und Restaurant Skipper in Zingst Deutsch
4.6 1134 5
Strandstraße 53 53 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 15680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Pension und Restaurant Skipper in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension und Restaurant Skipper:

Pension und Restaurant Skipper
Strandstraße 53 53
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension und Restaurant Skipper

Telefon: +49 38232 15680
Webseite: http://www.skipper-zingst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension und Restaurant Skipper:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension und Restaurant Skipper:

Amenities im Pension und Restaurant Skipper

Bewertungen von Pension und Restaurant Skipper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein perfekter Ort zum wohlfühlen....sehr, sehr nette und freundliche Bedienung....wir kommen gerne wieder..

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal seit vielen Monden wieder als Pärchen und nicht als Eltern unterwegs und sind im Skipper gelandet. Es war wirklich schön sich mal wieder nur um sein eigenes Essen kümmern zu müssen aber das is ein anderes Thema :) Eine unglaublich gemütlich maritime Atmosphäre die einlädt bis zum letzten Glockenschlag sitzen zu bleiben. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Es war wirklich schade dass wir gehen mussten - ich hätte noch stunden dort sitzen können und mich in dem wirklich schön angerichteten und liebevoll eingerichteten Seemansschnickschnack verlieren können :) Wir kommen mit Sicherheit wieder - weiter so und liebe Grüße ans Team!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Gastronomie. Ein wirklich gemütliches Restaurant mit tollem Ambiente. Wir waren mit der Familie dort und hatten eine tolle Zeit. Für den Preis erhält man einen wirklich gut gefüllten Teller - auch die Kinderportionen stehen den großen Portionen in nichts nach. Freundliches und kompetentes Servicepersonal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch. liebe Grüße

Anfahrt zu Pension und Restaurant Skipper:



Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

Google Footer