Pension und Restaurant Skipper Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Skipper in Zingst regional
4.4 5 5
Strandstraße 53 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 15680

Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Skipper in Zingst

Reservierung:

Pension und Restaurant Skipper hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper:

Pension und Restaurant Skipper
Strandstraße 53
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper

Telefon: 038232 15680
Webseite: http://www.skipper-zingst.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pension und Restaurant Skipper:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karina Helmerich von Montag, 11.12.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen, wir hatten die Fischplatte Maritim und diese war wirklich der hammer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Marianne Schäfer von Sonntag, 08.10.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schwer einen Tisch zu bekommen.Das Essen war sehr gut und das Personal extrem freundlich

Bewertung von Robert Jeznita von Samstag, 07.10.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute traditionelle deutsche Hausmanns-Küche mit einer großen Auswahl an Fischgerichten in einem tollen Ambiente. Besonders bei schlechtem Wetter kehrt man hier gerne ein.

Bewertung von Jeannette Fischer von Dienstag, 01.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Essen nur enttäuscht waren wir von der blonden Kellnerin mit Zopf die uns auf möglichen regen hinwies und zum Schutz die Sonnenüberdachung nicht bei regen öffnen kann tja was macht man dann mit seinem bestellten essen? Zum Glück hat es zu dieser Zeit nicht geregnet. War keine nette Einlage von ihr. Aber ein großes Lob für die Küche ,denn sie haben das Trinkgeld verdient.

Bewertung von Katrin B von Sonntag, 02.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor Jahren war der Skipper mein Lieblingsrestaurant. Besonders den Zander habe ich geliebt. Mittlerweile schmeckt es überhaupt nicht mehr und wir waren mehrfach extrem enttäuscht. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Pension und Restaurant Skipper:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zingst