Pension und Restaurant Skipper Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Skipper in Zingst
4.2 14
Strandstraße 53 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 15680

Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Skipper in Zingst

Adresse:

Pension und Restaurant Skipper
Strandstraße 53
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 15680
Webseite: http://www.skipper-zingst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pension und Restaurant Skipper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Dittmar von Montag, 10.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Zingst ist, muss hier gegessen haben! Bedienungen sehr nett, da könnten sich so manch andere eine große Scheibe abschneiden... Das Essen war klasse!!! Frisch, lecker - genial! Das Essen wird auf Wunsch erklärt - die Speisen werden beschrieben - die Bedienungen wissen - und das ist sehr oft nicht der Fall - was auf dem Teller ist - PRIMA! Wir hatten jedesmal unseren Hund mit dabei - überhaupt kein Problem. Auch die Gäste störte dies nicht - als Hundebesitzer top Anlaufstelle! Aber auch ohne Hund definitiv ein oder mehrere Besuche wert!

Bewertung von Felix Weiß von Samstag, 03.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis ok, Bedienung nett, Essen kam zügig, das Gericht für das Kind war ebenfalls reichlich und lecker.

Bewertung von Julian Kroll von Samstag, 20.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach Zingst kommt muss unbedingt in diesem Restaurant speisen gehen. Das Personal ist sehr nett und die Teller wurden liebevoll dekoriert und die Speisen waren herlich auch die Einrichtung hat mich total umgehauen sie erinnert tatsächlich an ein Schiff

Bewertung von Max Giese von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal im Herzen von Zingst. Bedienung ist sehr freundlich und Service sehr gut. Das Lokal ist liebevoll dekoriert, so das man manchmal denkt man wäre auf einem alten Schiff. An Essen bekommt man eine breite Palette an Fischgerichten und deutscher Küche geboten. Wenn man einmal in Zingst ist, sollte man dieses Lokal einmal besucht haben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Danny Riedel von Dienstag, 12.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fischplatte und die Vorsuppen sind sehr zu empfehlen. Bedienung war aufmerksam und nett, Restaurant ist stehts voll zum Abendessen. Nur zu empfehlen. Teller reich gefüllt, der Fisch auf den Punkt.

Bewertung von Marcus Frahm von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr freundlich gewesen und das Essen super lecker....top und immer wieder gerne

Bewertung von Heinz-Werner Homann von Dienstag, 07.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung! Gerichte schmackhaft und preislich okay. Gerne wieder!

Bewertung von Steven Böttche von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Kite Monster Production von Mittwoch, 11.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und toller Service. Die Speisen sind lecker und preislich völlig okay. Das urige Ambiente rundet alles ab.

Bewertung von Jana Höfer von Samstag, 10.10.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fands super! Schnuckeliges uriges kleines Lokal, sehr sauber und gepflegt trotz und liebevoll eingerichtet. Bedienung und Essen war ok für den Preis.

Bewertung von René Jahn von Freitag, 28.08.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, tolles Ambiente und gutes Essen. Wir waren zufrieden und können es auf jedenfall weiterempfehlen.

Bewertung von Markus Scheding von Dienstag, 18.08.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schwierig für ein Restaurant in zentraler Position, jeden zufrieden zu stellen. Gerade in der Hochsaison gehen viele Gäste ein und aus. Die Tische werden mehrfach hintereinander belegt, quasi Schichtbetrieb. Da bleibt keine Zeit für persönliche Gespräche. Das ist schade. Aber dafür ist das Essen recht gut im Skipper. Die Bedienung ist schnell und sehr 'professionell'. Wir konnten uns nicht beschweren. Die Preise sind nicht überzogen. Mein Grünkohl mit 'Pinkel' war sehr gut. Jederzeit wieder.

Bewertung von Christian Helin von Dienstag, 14.07.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Uns wurde von unserem Chef eine Belohnung in den Skipper auf Zingst gebucht. Diese 3 Tage Auszeit fühlen sich, dank der schönen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals, sowie dem geschmackvollen kulinarischen Genüssen an wie eine willkommene Flucht vom Alltag an. Ich habe mich super wohlgefühlt und auch der Chef hat sich auf einen supernetten Plausch zu uns gesellt. Hier kommen wir sehr gern wieder.

Bewertung von Dirk Börnecke von Montag, 16.02.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen sehr unfreundlich, wegen Privatgespächen kam die Karte erst nach etwa 10 Minuten (bei fast leerem Lokal und reserviertem Platz). Das Essen (Fischplatte für Zwei): mittelmäßig, ein Flußkrebs (für zwei Personen) je ein halbes Fischfilet, etwas Lachs (tiefgefroren), der Rest ... Schweigen. No-Go für Biertrinker: Gläser werden nur mit Spüli gesäubert, nicht klargespült = schales Bier. Rechnung kam erst nach mehrmaliger Aufforderung (Lokal immer noch leer, aber die Privatgespräche liefen noch). Nicht zu empfehlen, in Zingst gibt es deutlich Besseres, was allerdings kein Wunder ist.

Adresse vom Restaurant Pension und Restaurant Skipper


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zingst