Pizza Garten Zingst Tisch reservieren im Restaurant Pizza Garten Zingst in Zingst Pizza
4.4 1023 5
Vorpommersche Boddenlandschaft, Klosterstraße 5 5 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374

Tisch reservieren für Pizza in Zingst

Pizza Garten Zingst in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Garten Zingst:

Pizza Garten Zingst
Vorpommersche Boddenlandschaft, Klosterstraße 5 5
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Garten Zingst:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Garten Zingst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Garten Zingst:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Pizza Garten Zingst

Serviceoptionen im Pizza Garten Zingst

Barrierefreiheit im Pizza Garten Zingst

Angebote im Pizza Garten Zingst

Speiseoptionen im Pizza Garten Zingst

Ausstattung im Pizza Garten Zingst

Ambiente im Pizza Garten Zingst

Publikum im Pizza Garten Zingst

Zahlungen im Pizza Garten Zingst

Kinder im Pizza Garten Zingst

Bewertungen von Pizza Garten Zingst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan eine Pizza bestellt. Alles top und sehr sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Abstecher von der Promenade zu dieser schnuckeligen Pizzaria lohnt sich definitiv, denn hier erwarten Euch neben liebevollem Ambienten echte Steinofenpizzas und sehr zuvorkommender und schneller Service. Die Speisekarte ist überschaubar aber absolut ausreichend für jeden Geschmack, besonders vom vegetarischen Angebot war ich beeindruckt, welches in anderen Restaurants in dieser maritim geprägten Gegend doch eher mau ausfällt. Also absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizzaria die ihres Gleichen sucht. Ich betrete ein kleine Pizzaria, wie ich es von Orten wie Manoppello oder Regio di Calabria kenne. Beeindruckend ist die offene Küche und der riesige Steinofen. Direkt erkenne ich: hier sind Profis am Werk. Vor dem Eingang befindet sich eine kleine Gartenterrasse in wundervoll strahlendem Grün. Klein zierlich und strahlt die absolute Ruhe aus. Hier fühle ich mich wohl. Die Karte ist klein und sehr leicht überschaubar. Das gefällt mir! Eine klassische Auslese an guten und klassischen Pizzasorten. Die Bedienung ist auf Zack! Sie strahlt dennoch für mich Freundlichkeit und Harmonie aus. Die offene Küche erlaubt mir das ich zusehen kann, wie meine Pizza gemacht wird. Gut bearbeiteter Teig, eine kräftig fruchtig riechende Tomantensauce, leckeren zerupften Parmaschinken sowie fluffige Mozzarella di Bufala. Schnell stelle ich fest hier ist nicht nur guter Service wichtig sondern auch eine hohe Qualität! Die Pizza kommt nach kurzer Wartezeit, frisch und wundervoll duftend. Zum Geschmack: mach die Erfahrung selbst. Ich kann nur sagen. Ich fühlte mich wie damals in Manoppello bei einer bäuerlichen italienischen Familie die gemeinsam die frische und absolut überragende Pizza aßen. Preis Leistung stimmt absolut und ich bitte darum. Mach deine Erfahrung selbst es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Garten Zingst:



Weitere Pizza in Zingst

Google Footer