Zingster Scheune Tisch reservieren im Restaurant Zingster Scheune in Zingst Pizza
4 773 5
Fischmarkt 1A Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 17930

Pizza in Zingst

Zingster Scheune in Zingst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zingster Scheune:

Zingster Scheune
Fischmarkt 1A
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zingster Scheune

Telefon: 038232 17930
Webseite: https://www.thiemegmbh-zingst.de/scheune/scheune_speise.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zingster Scheune:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zingster Scheune:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zingster Scheune:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind noch zu wenig. Danke für das herzliche Willkommen, das frische & super leckere Essen. …und ganz nebenbei noch für die super Musik ;) Wir kommen wirklich von Herzen gerne wieder. Danke für das tolle Mittagessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen - Schnitzel - war soweit gut. Die Bratkartoffeln haben mir anderswo aber deutlich besser geschmeckt. Zumindest die Oberservicefrau war aufmerksam und kommunikativ. Draußen ist ansonsten schön zu Sitzen, wenngleich mit Gewusel um die Tische.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen. Tolle Cocktails. Preis-Leistung top. Sehr aufmerksames Personal. Schönes, gemütliches Ambiente innen wie außen. Direkt in der Innenstadt und gut erreichbar mit dem Rad sowie auch zu Fuß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und eigentlich sehr preiswert. Die Küche hat sehr bemüht auch wenn einiges Fertigware war. Aber für knapp 50,00 Euro kann man das hinnehmen. Die Preise haben überall angezogen aber nur verständlich bei dem preislichen Umfeld.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draussen ist es nett, das Essen ist gut und auch der Service ist sehr aufmerksam. Und man kann mit Karte zahlen. Das ist ja in Zingst ja noch nicht so üblich.

Anfahrt zu Zingster Scheune:



Weitere Pizza in Zingst