Martini Tisch reservieren - Restaurant Martini in Zingst
3.1 14
Hafenstraße 1 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 80741

Tisch reservieren - Restaurant Martini in Zingst

Adresse:

Martini
Hafenstraße 1
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 80741
Webseite: http://www.martini-zingst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Martini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Martini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Katha von Montag, 31.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir uns eine Pizza to Go geholt haben und in unserer Unterkunft die Kartons öffneten... Was ist das... Die Zwiebeln 2.5 cm dick und fast Roh... Pizza weiss wie die Wand in der Unterkunft... Die Peperoni bezahlt aber nicht auf der Pizza.... Fazit... Wenn man Pizza essen möchte... Nicht da !!

Bewertung von Florian Kliman von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einem plätschert das Brackwasser der Boddenlandschaft, und hebt man den Blick über das mannshohe Schilf der großen Kirr, lassen es sich große Kuhherden in diesem Landschaftsidyll gut schmecken. Was will man mehr...

Bewertung von Dennis Lue von Freitag, 07.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist suuuper knusprig.Das Essen kam sehr schnell und auch die knusprigen Brötchen zur Vorspeise waren richtig toll.Sogar unsere Kinder, die immer was zu Mäckeln haben fanden nicht nur die Aussicht interessant!! Für unseren ersten Besuch auf Zingst absolut positiv. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Sabine Scharath von Montag, 15.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant Martini hatte ich im August 2016 zu Abend gegessen. Dabei hatte ich eine wunderbare Aussicht und habe die Abendstimmung am Hafen mit den einlaufenden Booten genossen. Ich habe sehr bequem gesessen. Die Pizza hat gut geschmeckt. Besonders zuvorkommend und angenehm empfand ich die Kellnerin, die mich bediente. Sabine Scharath

Bewertung von Joe Droiden von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, aber wahr. 18 Sorten Eis im Straßenverkauf, aber nur 4 davon om Cafe erhältlich. Kinder "dürfen" raus gehen und eigenes holen. Eis nach Wunsch im Becher ist nicht. Im Erdbeereisbecher finden sich ganze 6 halbe Erdbeeren, das Tiramisu war auch nur ein überzuckerter Batzen Sahne und der Kaffee kommt aus dem Mengebrüher, kein toller Italiener. Das macht auch die Lage am Hafen nicht wieder wett.

Bewertung von Tim Kraak von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meinem Besuch im Restaurant Martini muss ich sagen es sprach für sich selber es war alles frisch nichts aus der Dose wie in anderen Restaurants. Das Essen war lecker und ein Besuch ist empfehlenswert! Für jeden der gutes Essen zu schätzen weiß. Das Personal kann man ganz einfach bewerten ich war in vielen Restaurants und dennoch habe ich selten so gutes Personal gehabt. Ich komme jede Zeit liebend gerne wieder !

Bewertung von Liane Klocke von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen.die Service Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett.ebenso war das Essen sehr lecker, frisch und ausreichend von der Portion...Sehr schönes Ambiente.ein Ort zum wohlfühlen.kann ich nur weiter empfehlen...

Bewertung von Patrizia Urbanczyk von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Personal, traumhafte Lage und super leckeres essen. Für diesen Preis absolut verdient! Schlechte Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, am besten einfach mal ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen sammeln. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Christiane Kraak von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ganz ausgezeichnet, reichlich und sehr sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und freundlich und wir haben es genossen. Wir werden hier jederzeit wieder her kommen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Kite Monster Production von Freitag, 13.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Schollenfilet aus der Tiefkühltruhe anstatt wie erwartet frisch. Das direkt am Hafen ist sehr schlecht.

Bewertung von Dirk Petersen von Freitag, 11.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte sich tatsächlich vorher die Bewertungen angucken. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Bewertung von segelbar von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manche Bewertungen sehen eher nach verärgerter Konkurrenz aus, denn das Restaurant hat eine Top Lage im Zingster Hafen, nettes Personal, auch wenn manchmal vielleicht etwas zurückhaltend schüchtern. Es gab selbst gebackenes warmes Brot nach der Bestellung an den Tisch. Die Pizza und Pasta waren sehr OK. Zingst ist Zingst und nicht Palermo, dafür aber macht der Laden einen guten Eindruck.

Bewertung von Katrin Dirks von Donnerstag, 08.10.2015 um 02:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza War nicht durch . Desinteressiert Personal. Leider das Geld nicht wert .

Bewertung von Siggy Hochmann von Samstag, 25.04.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reine touristenabzocke, alles kostet extra, Portionen klein und zu teuer. Das personal desinteressiert, pizza im schnitt 10€, kimderpizza 8€, frechheit!!!

Adresse vom Restaurant Martini