Griechisches Restaurant Metaxa Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Metaxa in Zingst
3 19
Hafenstraße 7 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 84770

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Metaxa in Zingst

Adresse:

Griechisches Restaurant Metaxa
Hafenstraße 7
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 84770
Webseite: http://metaxa-zingst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Metaxa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Metaxa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von regiotest deutschland von Sonntag, 30.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollten wir nie wieder griechisch Essen gehen, hätten wir es mal dabei belassen ... Das einzig gute war die Geschwindigkeit

Bewertung von TOM MARCUSSEN von Freitag, 28.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste mal dort essen - war lecker - die Portion könnte für mich mehr Pommes haben :)

Bewertung von Martin Richter von Samstag, 08.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen reichlich und in Ordnung aber im Großen und Ganzen unterer Durchschnitt. Das Ambiente billig lieblos und ungemütlich. Die Bedienung sehr unterschiedlich von ungeschult und unfreundlich bis professionell und sehr zuvorkommend. Es muss also nicht unbedingt gleich wieder sein.

Bewertung von Gaby Kern von Samstag, 24.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würden förmlich rausgeschmissen um 21.45 war noch nicht ganz fertig mit essen,, schon wurde mir der Teller weggenommen. Wir gingen Richtung Ausgang und schon wurde das Licht ausgemacht. Die Öffnungszeiten waren bis 22 Uhr. Einfach nur frech.

Bewertung von Steffen Boettcher von Montag, 19.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tzatziki lecker, Bedienung zuvorkommend, Grillteller mit reichlich Tzatziki sehr saftig gegrillt, kurz: gerne wieder, lecker, nett und für zingster Verhältnisse auch noch günstig...

Bewertung von Marcel Neuse von Montag, 19.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ebenfalls verunsichert, dass wegen den Bewertungen das Essen nicht schmeckt, jedoch waren wir mit allem sehr zufrieden. Das Essen (Malek-Teller und Gyros-Metaxa) waren echt lecker. Die Portionen waren angemessen sodass selbst ich als gefrässiger Mann satt geworden bin. Auch die Bedienung war nett und das Ambiente war dem Stil angemessen. Alles in allem kann man die Lokalität empfehlen.

Bewertung von Dandy Kunz von Dienstag, 13.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also die anderen Bewertungen sind ein wirklich guter Schnitt und Anhaltspunkt. 3 Sterne sind für das Essen und die Bedienung wirklich ausreichend. Das Bier war perfekt temperiert. Atmosphäre ist gut.

Bewertung von Christian Freier von Freitag, 26.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros schmeckt wie Schweinebraten (Fleisch allgemein schwach gewürzt), Gemüsestücke im Salat sehr grob, Fassbier auch nicht sehr lecker. Bedienung in Ordnung aber ich komme nicht wieder.

Bewertung von Helge Sanct-johannis von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War mit meiner Frau dort und ich bestellte mir den ,ich glaube Athen Teller hieß er. Gyros mit Bifteki und Pommes frites. Da wir schon bei vielen verschiedenen Griechen essen waren dachten wir auch heute dass man da eigentlich nichts falsch machen kann. Irrtum!! Alles war komplett versalzen. Die kleinen Brötchen waren kalt und hart. Sauberkeit im Gastraum eine Frechheit.Bei uns in der Zimmerecke War alles voller Spinnen und Spinnenweben. Auf meine Beschwerde sagte der Kellner nur, griechisches Essen wäre halt sehr würzig. Absolut das schlechteste Restaurant welches wir je erleben mussten!

Bewertung von THE MADE von Dienstag, 12.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ging !!! es war nicht schlecht ! Kann nan schon essen war jetzt aber auch nicht,s besonders ! Bedienung ! is3t auch okay man ist nett und freundlich und kinderfreundlich ist man auch ! Gastraum ist hell und Freundlich Griechisches Restaurant Hald !!! Aber das Bier ist sehr überteuert mit 4 ,50 Euro ! Also man dort essen gehen aber ich würde kein Bier dort trinken allein schon wegen dem Preis aber ich muss auch Lieder sagen das ich davon auf Durchfall bekommen habe !!!

Bewertung von André Schlesener von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Knoblauchbrot und Zaziki kamen schnell und waren super. An den Hauptgerichten gab es nichts zu beanstanden. Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Gerne wieder!

Bewertung von Momme Arnaschus von Sonntag, 01.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet, wollten wir anfangs nicht im Metaxa speisen. Zum Glück haben wir nicht zu viel Wert auf diese Bewertungen gelegt und wurden auch nicht enttäuscht. Ich war mit meiner ganzen Familie da und da Essen war einfach hervorragend. Glatte 5/5. Das Fleisch war perfekt gebraten . Meine Mutter ernährt sich vegetarisch und wurde ebenfalls schnell fündig. Der kompletten Familie hat alles geschmeckt und wir werden wieder kommen. Der einzige und minimale Kritikpunkt war das Bier, da es für meinen Geschmack etwas zu warm war. Der Service war auch einfach herausragend, wir wurde herzlich willkommen geheißen und wurden nett bedient. Geben Sie keinen Wert auf die schlechten Bewertungen im Netz und bilden Sie sich ihre eigene Meinung!

Bewertung von ttl dxt von Montag, 21.03.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter standard grieche

Bewertung von Michael Brueggmann von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig Gute an diesem Restaurant war die Freundlichkeit des Kellners. Ich mag griechisches Essen sehr, doch in Zingst bleibt einem nur die Illusion frisch gebratenes Fleisch zu dinieren. Der Metaxa Teller unterirdisch und das Gyros mit Käse überbacken und "Metaxa" Soße... also schlimmer kann man ein Essen nicht servieren.

Bewertung von segelbar von Freitag, 30.10.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant in Zingst, in dem ihr auch ohne Voranmeldung gern gesehene Gäste seid. Beim vorletzten Saisontag 2015, werden wir als "letzte" Gäste zuvorkommend und freundlich bedient. Wenn andere Zingster Restaurants schon die Türen öffnen, um Gäste mit Kälte zu verjagen, ist im METAXA die Stimmung warm, persönlich und das Essen lecker. Wir sehen uns in 2016 wieder. Danke!

Bewertung von Nico Wedemann von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg !!!!! Absolute Frechheit !!! Würde gerne minus Sterne vergeben geht aber leider nicht . Wollten zu 4 schön essen gehen und wurden auf das tiefste enttäuscht . Essen schmeckte überhaupt nicht lieblos auf den Teller geschmissen . Preisleistung ging überhaupt nicht . Und ich würde es niemanden weiterempfehlen. Die zocken nur die Urlauber ab .... In dem Laden würde niemand zwei mal hingehen . Tsaziki mussten wir übrigens extra zahlen eine Portion kostete 3,70€ . Bedienung war auch schrecklich unhöflich . Also lieber Finger weg und paar Meter weiter gehen die 75 Euro hätten wir uns sparen können obwohl jeder nur ein Getränk hatte finde ich 75 € zu viel obwohl bei der Preis / Leistung jeder Cent zu viel wäre .

Bewertung von Thomas Ziep von Mittwoch, 02.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Gutes schmackhaftes Essen zu einem angemessenen Preis.

Bewertung von Jan Fiebig von Montag, 05.01.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Seelachsfilet" wurde in der Friteuse jegliches Leben ausgesaugt. Die Pommes lagen wohl im selben Fett. Das Gyros war sehnig, mit Glibberfett durchsetzt und niemals vom Spieß. Unter dem Gyros bildete sich eine rötlich wässrige Absonderung. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kay Meier von Samstag, 16.08.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können leider auch nichts positives über das hier angebotene Essen berichten. Der Krautsalat war zu sauer, das Fleisch (Lamm, Schwein, Bifteki) war trocken und teilweise nicht genießbar, der Salat mit Thunfisch war wässrig, geschmacklos und lieblos angerichtet. Schade auch, das kein Tzatziki und keine Zwiebeln beim Grillteller dabei waren. Bedienung war aber freundlich und hat sich für das schlechte Essen tatsächlich entschuldigt.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Metaxa