KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse in Zingst
3.3 14
Seestraße 32 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 15544

Tisch reservieren - Restaurant KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse in Zingst

Adresse:

KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse
Seestraße 32
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 15544
Webseite: http://www.kon-tiki-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Brauer von Montag, 17.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es die besten Getränke aus ganz Zingst, echt geile Bar.

Bewertung von Siggi Wiemers von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Leider verschwendete Urlaubszeit und absolut nicht zu empfehlen! Nachdem wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich unsere Bestellung aufgegeben und irgendwann auch mal unsere Getränke bekommen haben dauerte es über eine Stunde bis dann mal das Essen kam . . . . Das Essen war OK, aber auch nichts Besonderes. Für ein Restaurant das mit "Lateinamerikanischen Steaks" wirbt eher schwach. Auf Kritik wegen der langen Wartezeiten bekommt man die Antwort das woanders ja auch nicht Frisch gekocht würde ; ) Da gibt es in Zingst definitiv Lokale die schneller und ebenfalls frisch kochen!

Bewertung von Kite Monster Production von Freitag, 26.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Cocktails sind nichts besonderes, da meist nicht das kommt was in der Karte steht. Hier muss man sehr viel Zeit einplanen, da man zeitweise 45min auf ein Cocktail warten muss. Die Rechnung brauch nochmal 35min. Hier ist mir meine Zeit zu schade.

Bewertung von Antonia Förster von Freitag, 19.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak, das ich je gegessen habe und geile Location

Bewertung von Matthias Schmidt von Montag, 04.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, schöne Atmosphäre, in der Ferienzeit lange Wartezeiten. Mehr Personal wäre hilfreich. Sonst aber zu empfehlen....War lecker.

Bewertung von Thomas Zengler von Dienstag, 31.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Long Island Ice Tea mit Pfirsichsaft statt mit Tripple Sec serviert. Den Mochito warm ohne Eiswürfel oder Crushed Ice. Geht gar nicht!

Bewertung von Tobias Spaly von Sonntag, 27.03.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz übel und früher mal überragend gut... Da sind Profis gefordert um das zu retten!

Bewertung von Beatrix Alter von Freitag, 25.03.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit guten Cocktails, Bedienung wirkte leicht überfordert, aber stets nett und freundlich. Hüftsteck war wirklich gut :)

Bewertung von Elsa Drzesga von Sonntag, 28.02.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern mit 11 Leuten dort und ich kann nur abraten davon dieses Lokal zu besuchen. Eine halbe Stunde gewartet bis die Kellnerin sich zu unserem Tisch bemühte. Dann kam der Hammer, wir mussten ihr sagen wo welche Getränke in der Karte stehen, sonst hätte sie nicht gewusst was sie aufschreiben sollte. Auf mein Bier und die anderen Getränke dann noch einmal 32 Minuten gewartet. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Habe sofort nach Erhalt meines Bieres bezahlt und bin gegangen und werde auch nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Bernd G von Sonntag, 02.08.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht! Man scheint hier mehr Interesse am Geld als an der Zufriedenheit des Kunden zu haben. Wahrscheinlich gibt es genug Laufkundschaft... Ungeschultes Personal , das völlig überfordert war. Schüler, die planlos mit Essen und Getränken durch die Gegend liefen. Dabei war der Laden nicht einmal voll. Wir haben ewig warten müssen, sogar bei den Getränken mussten wir mehrfach nachfragen. Das bestellte Essen kam nicht wie in der Karte beschrieben. Das bedurfte aber auch erst der Nachfrage warum das so sei. Definitiv keine Empfehlung!

Bewertung von Hendrik Härter von Donnerstag, 09.07.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails.

Bewertung von Andreas Wrobel von Montag, 22.06.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal.. Lahme Bedienung Steak war eine Frechheit

Bewertung von Uwe Schmidt von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betrug am Gast. Anders kann man unseren Besuch nicht bezeichnen. Angelockt wurden wir durch das Angebot "Spare Ribs - All you can eat". Die Reservierung war unproblematisch und freundlich. Der Empfang auch. Bei der Bestellung bekamen wir den Hinweis, es habe keine Lieferung von Rippchen gegeben und man wisse nicht, wie oft man Nachschlag bekommen könne. Nun gut, kann passieren. Also bestellt und in überschaubarer Zeit serviert bekommen. Währenddessen schon mit etwas Argwohn beobachtet, dass das Angebot ständig an weitere Gäste verkauft wurde. Geschmacklich waren die Rippchen gut, etwas Salat dazu und BBQ - Sauce. Dann der Versuch der Nachbestellung. Fast entrüstet wurden wir darauf hingewiesen, dass es nichts mehr gäbe und wir doch gesagt bekommen hätten, dass es keinen Nachschlag gäbe. Unser verzweifelter Versuch, darauf hinzuweisen, dass uns genau das nicht gesagt wurde und wieso man dann das Gericht ständig an weitere Gäste verkauft habe, wurde dann nur mit dem Hinweis abgefertigt, das Essen wäre doch schon 5 Euro günstiger als sonst. Das wars für uns; erster und letzter Besuch. Wären wir darauf hingewiesen worden, dass es keinen Nachschlag gibt, hätten wir wählen und eventuell anders entscheiden können. Hätte es das Angebot gar nicht mehr gegeben, auch dann hätten wir wählen können. So fühlten wir uns nur geleimt. Überdies mit dem unschönen Gefühl, möglicherweise einer Masche zum Opfer gefallen zu sein... Ob die Ausrede jeden Mittwoch kommt, können wir leider nicht überprüfen...

Bewertung von elocin werner von Sonntag, 04.05.2014 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktailbar. Tolles Ambiente. Lustiger Barkeeper und am besten für alle mit Kindern ist der liebevolle Spielplatz. So kann man ganz in Ruhe Essen und Cocktails trinken. Die Steaks schmecken super. Sind wohl Blockhaussteks und auf jeden Fall frisch.

Adresse vom Restaurant KON-TIKI-Cocktailbar & Steakhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zingst