Zingster Ostseeklause Tisch reservieren - Restaurant Zingster Ostseeklause in Zingst regional
4.6 5 5
Seestraße 81 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 15243

Tisch reservieren - Restaurant Zingster Ostseeklause in Zingst

Reservierungs-System kaufen:

Zingster Ostseeklause hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Zingster Ostseeklause
Seestraße 81
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zingster Ostseeklause

Telefon: 038232 15243
Webseite: http://www.zingster-ostseeklause.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zingster Ostseeklause:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Buse von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal in der Ostseeklause. Vorsorglich haben wir einen Tisch reserviert; das war auch gut so, denn für die nächsten Tage war bereits alles ausgebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Wir hatten als Vorspeise eine Fischsuppe und danach das Zanderfilet mit Spinat und das überbackene Rotbarschfilet. Alles hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zingst auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Kathrin Ommert von Sonntag, 05.11.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle nette Bedienung, welche auch auf Kinderwünsche eingehen. Gediegene klassische Ostseeküche. Tischreservierung für ein Abendessen empfehlenswert.

Bewertung von Kuno Killerkarpfen von Donnerstag, 28.09.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und super Essen. Die Wildplatte hat so gut geschmeckt, wie früher bei meiner Oma im Harz. Weiter so !

Bewertung von Stephan Woischnik von Samstag, 09.09.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Campingplatz beim Deichgrafen mächtig enttäuscht und suchten nach Alternative. Hier fanden wir sie. Ohne Platzreservierung schwierig, aber wir saßen draussen und bestellten die Fischplatte für 2. Klasse. Wir waren begeistert und selbst unser großer Hunger (Radtour) könnte die Platte nicht leeren sodass wir den Rotbarsch einpacken liessen. Bedienung nett ....echte Empfehlung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Frank Dudenbostel von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Bedienung fast noch besser. Allerdings fehlte so der letzte Pfiff, darum nur vier Sterne. Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen mit Salzkartoffeln und einem Salat (extra) dazu. Der Fisch war prima (Zander, Rotbarsch und Seelachs), einzig der Seelachs war ein paar Sekunden zu lange in der Pfanne. Aber auch nicht schlimm. Es gab zwei Soßen (Meerrettich und Kräuter). Lecker, nur die Kräutersoße war mir etwas zu salzig. Alles in allem absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. Auch wegen dem freundlichen und fixen Personal. Aber der letzte Pfiff für fünf Sterne fehlte mir. Ist halt alles subjektiv.

Anfahrt zum Restaurant Zingster Ostseeklause:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zingst