Zingster Ostseeklause Tisch reservieren - Restaurant Zingster Ostseeklause in Zingst regional
4.6 18 5
Seestraße 81 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 15243

Tisch reservieren - Restaurant Zingster Ostseeklause in Zingst

Reservierung:

Zingster Ostseeklause hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Zingster Ostseeklause
Seestraße 81
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zingster Ostseeklause

Telefon: 038232 15243
Webseite: http://www.zingster-ostseeklause.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zingster Ostseeklause:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zingster Ostseeklause:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Danner von Freitag, 07.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr nett, familienfreundlich.Essen sehr lecker und Preis, Leistung stimmt!

Bewertung von Eugen B von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verstehe die Bewertungen hier nicht. Über Kantinen-Niveau kommt die Küche nicht und die Bedienungen scheinen mir nicht ganz richtig gelegen zu haben in ihrer Berufswahl.

Bewertung von Steffi Zickardt von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren in die Ostseeklause und haben bis her noch nichts zu meckern gehabt

Bewertung von Holger Börnert von Samstag, 24.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sehr gut geschmeckt Sorry: Auf der Karte wird Sekt von RKP angeboten, was im Supermarkt steht. Eine gute Eigenmarke wäre für den sympathischen Leuchtturm in Zingst eine positive Alternative! Deswegen ein Stern weniger

Bewertung von Matthias B. von Freitag, 31.03.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne sagt eigentlich alles. Wir sind total begeistert! Hatten einen wunderschönen Abend mit guten Essen, aufmerksamer Bedienung, schnellen Service in entspannter Atmosphäre.

Bewertung von Toasty K von Samstag, 17.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch und sehr freundliches Personal. Preislich völlig OK.

Bewertung von Edgar Kamper von Dienstag, 13.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal zu Gast in dieser Gaststätte, die sich diesen Namen auch mehr als redlich verdient hat. Kurzum: Essen (Kutterscholle und Fischplatte jeweils mit Salat und Bratkartoffeln) war sehr gut. Qualität und Preis- Leistung am oberen Rand der Skala - gerne wieder. Bedienung: Nicht zu schlagen, mehr als freundlich, hilfsbereit und den Gästen zugetan. Verlor sogar bei echt unhöflichen "Beinahe-Gästen" (die sich in Missmutigkeit und Gram gefielen) nicht die Höflichkeit, die man sich als Gast gerne erhofft. Reservieren (gerade bei mehr als vier Gästen) wird ob der (zumeist) Vierertische empfohlen. Ach ja, neben einem wirklich leckeren "Kräuter" zum Abschluss gehörte auf der Außenterasse AUTAN "aufs Haus" zum Superservice - danach haben sich auch die Mückenattacken sehr schnell gegeben. Fazit---> Klare Besuchsempfehlung, wenn man auf grundsolides, gutes Essen aus deutscher Küche ohne Schickimicki "steht".

Bewertung von Dietmar Raasch von Freitag, 19.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollten in der Ostseeklause abends essen, auf der Terasse wurde leider nicht mehr bedient angeblich des Wetters. Es war ein Abend mit leichter Sonne aber dem Wirt wahrscheinlich zu kalt oder unflexibel, nicht gästeorientiert! Verwies uns an den dazugehörenden Leuchtturm unmittelbar hinter der Ostseeklause. Dort dann ein ganz anderes Auftreten - zuvorkommend und freundlich. Und das Essen, übrigens die gleiche Karte und Küche wie die Ostseeklause, war toll, lecker und animiert zum Wiederkommen. Gern 5 Sterne aber daß Verhalten des Wirtes oder Mitarbeiters der Ostseeklause lässt leider nur 4 Sterne zu. Wir kommen aber trotzdem wieder.

Bewertung von Benny Ernst von Samstag, 06.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches Resteraunt, sehr schönes Ambiente, vor allem wenn man direkt unten im Türmchen sitzt. Nah am Strand gelegen und auch gute Portionen. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und das Personal ist sehr nett. Gerne wieder :D

Bewertung von Christian Nowak von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse eingerichtetes Restaurant!

Bewertung von Joerg Vente von Dienstag, 12.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an Gerichten die sehr gut angerichtet und schmackhaft sind. Das Personsl ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Jan Kania von Sonntag, 03.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu erst glücklich hier noch eine Reservierung bekommen zu haben, allerdings zeigte sich als das Essen aufgetischt wurde auch warum. Die Bedienung war nett und schnell, daran fehlte es nicht. Die Einrichtung wirklich etwas billig, aber okay. Ich hatte zum Essen ein Hamburger/Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse: Das Schnitzel kam direkt aus der Tiefkühltüte und wurde zu lang in altem Fett gebraten. Die Bratkartoffeln und das Gemüse waren ebenfalls Tiefkühl-Supermarktkost. Meine Freundin hatte ein Matjesfilet ebenfalls mit Bratkartoffeln und einer Remoulade. Ebenfalls TK. Die Bratkartoffeln waren mit Speck (für Vegetarier aus der Karte nicht ersichtlich). Das beste war noch die hausgemachte Remoulade. Das Essen insgesamt lag uns sehr lange noch schwer im Magen. Wir können von diesem Lokal nur abraten.

Bewertung von Villa Bullenhorst von Dienstag, 29.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein wunderbares, maritimes Interieur. Der Service ist sehr aufmerksam und kümmert sich gut um die Gäste. Die Karte hat keine übermäßige Auswahl, aber alle 3 bestellten Speisen (inkl. einem Kindermenue) waren sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll.

Bewertung von Alex H. von Samstag, 02.01.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Pärchen (Mitte 20) sind begeistert von dem kleinen, rustikalem Restaurant. Wir hatten alle Fisch, der super zubereitet und angerichtet war! Die Bedienung ist sehr freundlich und auch kompetent & aussagekräftig über die Speisen & Getränke die angeboten werden!

Bewertung von johannes g von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden das Essen sehr gut. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Ein sehr schöner Abend insgesamt.

Bewertung von Annette Wilzek von Freitag, 04.09.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (Ehepaar Ende 50) waren Ende Aug. 2015 dort. - gute Qualität - Bedienung o.k. - Preis- / Leistungsverhältnis gut

Bewertung von Leif Zobel von Mittwoch, 08.07.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER! ! Das Beste, was uns in den letzten Jahren an Freundlichkeit, Service, lecker Essen und Spontanität passiert ist :-) PS: Der nette Kellner ist voll cool ;-)

Bewertung von PATRIK MUSTER -LUDWI305- von Dienstag, 07.07.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super leckeres Essen, eine sehr nette zuvorkommende und überhaupt nicht aufdringliche Art der Bedienung. Schönes Ambiente und ein super Preisleistungsverhältnis: z.B ein Eisbecher mit Erdbeeren Sahne und 3 Kugeln Erdbeeren 3,90 €. Klasse Fisch und Fleischgerichte - also rund um zu empfehlen :). Kommen garantiert wieder.

Anfahrt zum Restaurant Zingster Ostseeklause:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zingst