Restaurant Wachsmuth Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wachsmuth in Zingst german
4.3 5 5
Störtebekerstraße 7B Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 172258

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wachsmuth in Zingst


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Wachsmuth:

Restaurant Wachsmuth
Störtebekerstraße 7B
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Wachsmuth

Telefon: 038232 172258

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Wachsmuth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Wachsmuth:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Wachsmuth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Essen super. Wir gehen immer wieder gern hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort immer essen wenn wir in zingst sind. Personal ist toll. Essen sehr lecker. Preise für einen Urlaubsort annehmbar

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr zuvorkommende Service...nettes, freundliches Personal...in der Saison Plätze reservieren..das Essen ist lecker und vielfältig....gerne wieder..spätestens Silvester 2020

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einem älteren Ehepaar (über 80 Jahre), welche auch noch gehbehindert waren, hier Essen. Leider war das Personal sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl nicht erwünscht zu sein..... es geht nun mal bei alten Menschen nicht alles so schnell, aber sie versuchen vieles selbständig zu erledigen und das ist doch toll. Fazit: Essen war OK, an der Freundlichkeit des Personals sollte gearbeitet werden. Für ältere Menschen nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlte sich herzlich willkommen. Wir waren mit 5 Personen unterwegs, spontan ein Stuhl dazu gestellt und die Geselligkeit hielt Einzug. Besten Dank für ihr Entgegenkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Wachsmuth:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zingst