Sealords-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sealords-Restaurant in Zingst Deutsch
4.2 1112 5
Hafenstraße 21 21 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 844344

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Sealords-Restaurant in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sealords-Restaurant:

Sealords-Restaurant
Hafenstraße 21 21
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sealords-Restaurant

Telefon: +49 38232 844344
E-Mail: sealords-zingst@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sealords-Restaurant:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sealords-Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sealords-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sealords-Restaurant

Barrierefreiheit im Sealords-Restaurant

Angebote im Sealords-Restaurant

Speiseoptionen im Sealords-Restaurant

Ausstattung im Sealords-Restaurant

Ambiente im Sealords-Restaurant

Publikum im Sealords-Restaurant

Planung im Sealords-Restaurant

Zahlungen im Sealords-Restaurant

Kinder im Sealords-Restaurant

Parkplätze im Sealords-Restaurant

Bewertungen von Sealords-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant im Seefahrt Stil. Auch ohne Reservierung haben wir problemlos einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch und hat super geschmeckt. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch einen Lolli ???? Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort sehr gut gegessen. Das Ambiente ist sehr schön. Zu empfehlen ist die Fischplatte für zwei Personen. Hervorzuheben ist, dass das Servicepersonal sehr kinderfreundlich ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, gemütliches Restaurant. Wir waren Ostersonntag hier und hatten reserviert - das Restaurant war gut besucht aber wir hätten durchaus noch einen Platz bekommen. Der Service war super, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke waren schnell am Tisch und auch die Vorspeisen und auch Hauptgerichte kamen ohne extra lange Wartezeit. Das Essen war sehr lecker und der Preis war stimmig zu dem was man bekommt. Die Karte ist Überschaubar von Fleisch über Fisch und auch der Vegetarier findet was. Für Kinder gibt es eine kleine Kinderkarte. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für das leckere Abendessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal am Ostersonntag nachmittags in diesem Restaurant. Wahrscheinlich ist es das schönste Restaurant in Zingst. Auffällig ist die unaufdringliche Cafehausmusik, freundliche Bedienung und eine aufwendige und hochwertige maritime Inneneinrichtung, die wir so noch nirgendwo gesehen haben. Gegessen haben wir aufgrund der Tageszeit leider nur eine wirklich gut gemachte Fischsuppe. Die Preise für’s Essen entsprechen der aktuellen Marktlage, sind aber nicht überzogen. Nach wirklich einigen Enttäuschungen in Zingst hat uns hier sehr gut gefallen. Aktuell absolut Empfehlenswert.

Anfahrt zu Sealords-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

Google Footer