Sealords-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sealords-Restaurant in Zingst Deutsch
4.1 931 5
Hafenstraße 21 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374

Deutsche Restaurants in Zingst

Sealords-Restaurant in Zingst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sealords-Restaurant:

Sealords-Restaurant
Hafenstraße 21
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sealords-Restaurant

Webseite: http://sealords-zingst.de/
E-Mail: sealords-zingst@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sealords-Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sealords-Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sealords-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Angebot und absolut empfehlenswert. Fisch auch mal ohne Kartoffeln. Reservierung möglich. Der Service war gut. Mussten leider 60 Minuten auf das Essen warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant muss man besucht haben. Die Speisekarte ist reichhaltig und interessant. Die Lokalität ist sehr uhrig ausgestaltet. Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Man fühlt sich hier sehr wohl und genießt die Speisen und Getränke. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit tollem Ambiente, was wir so noch nirgends gesehen haben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war wirklich unglaublich lecker und ansprechend angerichtet! Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der Begrüßung herzlich und sehr zuvorkommend in dem Restaurant empfangen worden

Anfahrt zu Sealords-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Zingst