Sealords-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sealords-Restaurant in Zingst german
3.8 5 5
Hafenstraße 21 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 16492

Tisch reservieren - Restaurant Sealords-Restaurant in Zingst

Reservierung:

Sealords-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sealords-Restaurant:

Sealords-Restaurant
Hafenstraße 21
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sealords-Restaurant

Telefon: 038232 16492
Webseite: http://www.sealords-zingst.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sealords-Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sealords-Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sealords-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fingi308 von Freitag, 20.10.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist etwas teuer. Sehr große Portionen. Leider war das Schweinemedaillon zäh und hat sich nicht gut schneiden lassen. Der Rest war gut, sehr leckere Kartoffelspalten.

Bewertung von Veronika Schulz von Dienstag, 19.09.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist eine Augenweide. Seeräuberromantik pur. Viel zu sehen.wir waren begeistert. Das Essen war sehr gut aber steigerungsfähig. PREISLEISTUNG ANGEMESSEN

Bewertung von Claudia Schröder von Dienstag, 19.09.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres hübsch angerichtetes Essen! Vom Preis her war es völlig legitim. Bedienung war super schnell und immer freundlich u lustig drauf. Wir fühlten uns wohl dort. Tische und Einrichtungen liebevoll dekoriert. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden selbst auch bald wiederkommen.

Bewertung von Andreas Heilmann von Sonntag, 17.09.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Essen sehr schmackhaft. Preis ist ok. Wir kommen wieder. Bei unserem letzten Besuch gab es leider einen Kritikpunkt. Restaurant hat bis 22 Uhr geöffnet. Jedoch hat die Küche schon 1,5 Stunden vorher geschlossen, sodass wir keinen Nachtisch mehr bekamen. Die Kellnerin hat diese Kritik sehr verständnisvoll entgegengenommen.

Bewertung von Felix Gutzmann von Samstag, 16.09.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich, auch das Essen war sehr schnell da nur leider ein wenig versalzen. Auch die Küche hat anscheinend nur bis halb 9 geöffnet, daher hier nur 4 Sterne. Kann es allerdings allein wegen dem Ambiente und der Einrichtung nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Sealords-Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Zingst