Inselhof Vineta Tisch reservieren im Restaurant Inselhof Vineta in Zempin Pizza
4.3 1213 5
Am Achterwasser 1 Dorfstr. 6a für ältere Navis 1 Zempin Mecklenburg-Vorpommern 17459
+49 38377 35200

Tisch reservieren für Pizza in Zempin

Inselhof Vineta in Zempin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Inselhof Vineta:

Inselhof Vineta
Am Achterwasser 1 Dorfstr. 6a für ältere Navis 1
17459 Zempin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Inselhof Vineta

Telefon: +49 38377 35200
Webseite: http://www.inselhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Inselhof Vineta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Inselhof Vineta:

Amenities im Inselhof Vineta

Bewertungen von Inselhof Vineta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne große Zimmer und sehr sauber zu günstigen Preisen. Dafür ist das Essen sehr teuer und Frühstück gibt es nur als Buffet. Dem entsprechend auch zum Preis. Wer nur Kaffee und ein Brötchen braucht muss wo anders frühstücken. Aber von der reinen Unterkunft her, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich eine schöne Anlage direkt am Achterwasser und nur ein paar Minuten vom Meer entfernt. Das Zimmer war vollkommen ausreichend und sauber. Ich fand es aber für das was es war schon sehr teuer. Insbesondere, weil man Essen separat dazu buchen muss, den Wellnessbereich und die Parkplätze auch. Ich hatte in der Woche vor meiner Anreise angerufen um einen Massagetermin zu vereinbaren und niemand ist dran gegangen, als ich ankam waren natürlich schon alle Termine ausgebucht, was etwas ärgerlich war. Aber das sind alles Dinge über die man hinweg sehen könnte. Aber ich musste leider einen Tag vorher abreisen und mir wurden trotzdem die Kurtaxe und der Parkplatzpreis für das volle Wochenende berechnet, das fand ich schon sehr ärgerlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant hat eine exzellente Küche und einen wunderschönen Ausblick auf das Achterwasser von Usedom!

Anfahrt zu Inselhof Vineta:



Weitere Pizza in Zempin

Google Footer