Marco Polo Tisch reservieren im Restaurant Marco Polo in Zempin Italienisch
4.2 602 5
Strandstraße 1C Zempin Mecklenburg-Vorpommern 17459
038377 377066

Italienische Restaurants in Zempin

Marco Polo in Zempin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marco Polo:

Marco Polo
Strandstraße 1C
17459 Zempin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marco Polo

Telefon: 038377 377066

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marco Polo:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marco Polo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marco Polo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar gut besucht, aber super leckeres Essen. Wir waren direkt dort Essen-kann aber auch zum mitnehmen ordern. Beim ersten Besuch war es super schnell da das Essen. Beim 2.x Mal haben wir die Wartezeit mit leckeren Cocktails überbrückt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr überrascht denn schon kurz nachdem ich micht mit meiner Familie hingesetzt hatte, bekamen wir bereits die Karten. Der Service war sehr freundlich und das Essen war äußerst lecker. Alles in allem muss ich sagen ist es auf jeden Fall einen Besuch wert da auch die Preise nicht extrem übertrieben sind. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer, wenn wir in Zempin Urlaub machen, mindestens ein Mal dort essen. Obwohl wir jetzt 3 Jahre nicht dort waren, werden wir wieder erkannt. Das ist toll! Ich habe nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren immer wieder nach Zempin und ins Marco Polo. Super Essen zum fairen Preis. Unterdessen werden wir wiedererkannt, obwohl wir nur 1x im Jahr dort sind. Trotzdem zuvorkommende Bedienung und individuelle Bestellungen werden gern entgegen genommen und prompt möglich gemacht. Klare Empfehlung!!!

Anfahrt zu Marco Polo:



Weitere Italienische Restaurants in Zempin