Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru in Zempin seafood
4.5 5 5
Waldstraße 11 Zempin Mecklenburg-Vorpommern 17459
038377 40054

Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru in Zempin

Reservierung:

Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru
Waldstraße 11
17459 Zempin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru

Telefon: 038377 40054
Webseite: https://www.facebook.com/TaunFischerunsinFru/#_=_

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schmerse von Montag, 01.01.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde unsere Reservierung nicht eingetragen, somit kann ich zur Qualität der Speisen nichts sagen. Organisatorisch eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Müller von Dienstag, 21.11.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Ohne Google hätten wir etwas nie gefunden. Der Gastraum ist einfach und mit allerlei Fischerkrams reichlich dekoriert. Muss man mögen

Bewertung von na no von Samstag, 04.11.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Fischteller für zwei Personen. Das Essen war genial und reichlich. Haben mich nie so leckeren Fisch gegessen. Absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Merseburg Meister von Freitag, 08.09.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Längst kein Geheimtipp mehr. Sehr aufmerksames Personal, Kinderfreundlich. Keine Platzreservierung möglich, aber wenn man sich beim Personal gemeldet hat wird man entsprechend platziert sobald möglich, ca .30-45 Minuten meistens. Große Portionen immer frischer Fisch. Es gibt nicht auch anderes für Nichtfischesser aber eben hauptsächlich Fisch.

Bewertung von Tino Schimoneck von Samstag, 22.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort heute essen. Leider trotzdem wir eine viertel Stunde nach Öffnung da waren, mussten wir auf einen freien Tisch warten. Hier ist wirklich immer voll. Das warten lohnt sich aber. Ich hatte eine Fischerplatte und es war wirklich alles super lecker. Wer lecker Fisch essen will ist hier genau richtig. Wenn man einen Tisch ergattert hat geht es aber auch sehr schnell mit Essen und Getränken.

Anfahrt zum Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru: