Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru in Zempin seafood
4.6 22 5
Waldstraße 11 Zempin Mecklenburg-Vorpommern 17459
038377 40054

Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru in Zempin

Reservierung:

Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru
Waldstraße 11
17459 Zempin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru

Telefon: 038377 40054
Webseite: https://www.facebook.com/TaunFischerunsinFru/#_=_

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Röder von Sonntag, 26.03.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischplatte für 2 Personen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf eine Ausnahme). Man sollte aber etwas Zeit mitbringen oder bereits vor der Öffnungszeit um 17.00 da sein, denn die Gaststätte ist wirklich gut besucht und man kann in der Hauptsaison nicht reservieren. Wir waren bereits 2015 zum Essen hier und die Qualität ist immer noch ausgezeichnet!

Bewertung von Eric Jungk von Sonntag, 19.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schmackhaft, die Portionen ausreichend und Bedienung sehr freundlich. Der Fisch war gut. Meine Bestellung (Hecht) war jedoch leider zu "grätenreich". Die Gerichte kamen leider nicht gleichzeitig, so dass eine Person beinahe fertig war, als die anderen drei Portionen serviert wurden. Dies kann daran liegen, dass wir zur Stoßzeit da waren. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielen Dank!

Bewertung von Andreas Nicksch von Samstag, 04.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, frisches leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Fisch stammt aus eigenem Fang und wird vor Ort verarbeitet.

Bewertung von 18Tanzmausi von Freitag, 03.03.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Die Preise sind durchschnittlich und für das leckere Essen in Ordnung.

Bewertung von Chris Toph von Samstag, 04.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Tag auf Usedom verbracht und wollen uns was feines gönnen. Wir hatten vorher schon einmal geräucherten Fisch dort geholt und wollen dieses Mal das kleine aber feine Restaurant ausprobieren. Wir wurden freundlich empfangen und sehr zügig bedient. Unsere Wahl fiel auf die Fischplatte für zwei Personen (Lachs, Dorsch, Zander, der Bitte Fisch fällt mir gerade nicht ein) mit Bratkartoffeln und Kroketten. Ein Traum von Frische. Wenn wir wieder Mal auf Usedom sind, können wir definitiv wieder!

Bewertung von Christine Haitsch von Samstag, 03.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,aber auch sehr reichlich-man sollte mit viel Hunger hingehen...Zur Not werden die Reste aber auch auf Wunsch mitgegeben...absolut empfehlenswert

Bewertung von Johannes Schmitz von Freitag, 16.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit mehr als 20 Jahren beim Fischer Essen. Kann ich nur jedem empfehlen Ob wohl ich immer in Zinnowitz Urlaub gemacht habe bin ich fast jeden Tag beim Fischer Essen gewesen und bin noch nie enttäuscht gewesen.

Bewertung von S. R. von Dienstag, 23.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fischrestaurant unseres Urlaubs! Fischplatte für zwei Personen 35€ reicht locker auch für drei Personen. Vier leckere Sorten Fischfilet je 2x (Lachs, Dorsch, Scholle, Zander), zwei üppige Beilagen, Gurkensalat... Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung nett, die Preise sind angemessen. Wir haben zu dritt (Fischplatte für 2 und ein Kinderessen, das auch als Erwachsenenhauptspeise hätte durchgehen können und Getränke) inkl. Trinkgeld 60€ bezahlt. Ja, das Essen ist viel und sehr sehr lecker. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Armin Musehold von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch war erstklassig. Die Beilagen waren auch super. Lediglich die Saucen waren uns zu mehlig, was aber dem Gesamteindruck nicht schmälert. Bedienung und Ambiente stimmen auch. Empfehlung! Das Haus ist allerdings zu Recht gut besucht und man kann nicht vorbestellen. Warten lohnt sich oder man kommt zu den Randzeiten.

Bewertung von Steffen Bauch von Dienstag, 16.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch!!!Die Gaststätte ist urig und gemütlich eingerichtet. Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen und haben sie nicht geschafft! Als Vorspeise hatte ich die Fischsuppe, die wirklich hervorragend war!Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von A. Röder von Sonntag, 31.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Fischplatte für 2 Personen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf eine Ausnahme). Man sollte aber etwas Zeit mitbringen oder bereits vor der Öffnungszeit um 17.00 da sein, denn die Gaststätte ist wirklich gut besucht und man kann in der Hauptsaison nicht reservieren. Wir waren bereits 2015 zum Essen hier und die Qualität ist immer noch ausgezeichnet!

Bewertung von Andre Kumm von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch war sehr lecker, aber etwas zu durch. Gurkensalat etwas zu süß und zu sauer. Aber alles in allem gut und empfehlenswert.

Bewertung von Daniela Grenzel von Sonntag, 03.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Euch sooo lecker Fisch gegessen wie noch nirgends!!! Unbedingt hinfahren und es genießen.

Bewertung von Johannes Schmitz von Samstag, 02.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit mehr als 20 Jahren beim Fischer Essen. Kann nur jedem empfehlen Ob wohl ich immer in Zinnowitz Urlaub gemacht habe bin ich fast jeden Tag beim Fischer Essen gewesen und bin noch enttäuscht gewesen.

Bewertung von Matthias Wolf von Dienstag, 21.06.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem empfehlen der Fisch mag. Die Portionen sind sehr deftig und schmecken einfach super, der Fisch war auf den Punkt gegart. Wir hatten Glück das auf Anhieb ein Tisch frei war und das ganze drumherum einfach genial, wo findet mann noch sowas uriges, es passt alles zu der Insel

Bewertung von Kerstin Osterholt von Montag, 11.04.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gemütlich und nettes Personal. Hier kann man richtig gut Fisch essen!

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 10.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit viel Schnickschnack gemütlich eingerichtete Gaststätte. Dass Lokal hat mit Zeitgeist und Style so gar nichts zu tun. Hier gibt es klassische gute Fischgerichte. Serviert von freundlichem Personal.

Bewertung von Christian Noack von Donnerstag, 13.08.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Fischrestaurant. Top Fischgerichte zu guten Preisen. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Somit extreme Wartezeiten. Mit einer Stunde sollte man rechnen.

Bewertung von Peter M. Haas von Samstag, 11.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche bodenständig, aber 100% Qualität, und freundliches Haus noch dazu. Der Name ist kein Scherz: der Chef ist tatsächlich einer der Fischer von Zempin.

Bewertung von Matthias Fichtner von Sonntag, 05.07.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Gerichte zu moderaten Preisen. Diese kleine Gastronomie kann sich durchaus mit den Restaurants der benachbarten größeren Seebäder messen. Teilweise kann man an der frischen Luft sitzen, was bei hohen Temperaturen sehr angenehm ist.

Bewertung von Marcel Neumann von Samstag, 02.05.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu bekommen oder man hat eine sehr lange Wartezeit. Sehr urig, sehr gemütlich,freundliches Personal, normale Preise. Aber Backfischbrötchen habe ich schon bessere gehabt.

Bewertung von Reethus Carpe Diem Usedom von Montag, 09.03.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch essen auf Usedom, da kommt man an "Taun Fischer un sin Fru" nicht vorbei. Urige Gaststätte, sehr freundliche Bedienung und Fisch der Extraklasse. Wir kehren bei jedem unserer Inselaufenthalte hier ein und unseren Gästen empfehlen wir diese Lokalität vorrangig. Daher 5 Sterne von uns!

Anfahrt zum Restaurant Fischgaststätte Taun Fischer un sin Fru: