Fischhaus Hotel am Schaalsee Tisch reservieren - Restaurant Fischhaus Hotel am Schaalsee in Zarrentin am Schaalsee
4 5
Amtsstraße 11 Zarrentin am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern 19246
038851 55990

Tisch reservieren - Restaurant Fischhaus Hotel am Schaalsee in Zarrentin am Schaalsee

Adresse:

Fischhaus Hotel am Schaalsee
Amtsstraße 11
19246 Zarrentin am Schaalsee

Kontakt:

Telefon: 038851 55990
Webseite: http://www.fischhaus-schaalsee.de/

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Fischhaus Hotel am Schaalsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischhaus Hotel am Schaalsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christiane schumacher von Freitag, 23.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Vorspeise "Schlemmerfilet" als auch das Hauptgericht "Pannfisch" waren sehr lecker, gut gewürzt und frisch zubereitet. Moderate Preise. Wir durften zwei Hunde mit ins Restaurant nehmen. Das war kein Problem. Das Personal war nett und aufmerksam. Die Lage ist traumhaft direkt am Schaalsee. Von hier aus geht ein schöner Spazierweg am See entlang und führt direkt in ein Naturschutzgebiet hinein.

Bewertung von Lutz Schneider von Sonntag, 12.07.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab, die Hotelzimmer sind gut. Nur der Service läßt zu wünschen übrig. Wer "Sonderwünsche" äußert, wie vorab bezahlen, oder trotz schriftlicher Ankündigung um 15.00Uhr einchecken, muß kämpfen.

Bewertung von Ellen Rystau von Dienstag, 07.04.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir danken einem aufmerksamen und stets freundlichen Personal,das uns die sonnigen Ostertage so nett genießen ließ. Essen war super lecker, leider können wir nicht mehr sooo groß essen - aber einfach lecker, eine Augen- und Gaumenweide - sagen 2 Altmärker Senioren

Bewertung von Haus Bauer von Donnerstag, 20.11.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Sicht auf den See ist ein Traum. Auch die Räumlichkeiten wirken sehr warm und einladend. Für fünf Sterne gebe ich jedoch nicht, da die Getränkeauswahl nicht zufriedenstellend war. Auf einer Hochzeit habe ich etwas mehr erwartet... Es gab z.B. nur das Tonic von Schwepps für Gin Tonic, bei den Kurzen gab es auch keine Auswahl und auch sonst war das Angebot nicht sehr groß.

Bewertung von bernd schroeer von Samstag, 12.07.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder! Es sollte ein leckerer Schlemmerabend mit einem befreundeten Ehepaar zu meinem 60. Geburtstag werden. Dreimal Fisch, einmal Fleisch, der Service war aufgrund einer größeren Gesellschaft komplett überfordert. Das Essen wurde nach über einer Stunde serviert! Die Fischgerichte waren einfach nur katastrophal, Zander und Saibling vollkommen trocken, die Kartoffeln wurden sicher in der Mikrowelle erwärmt und waren von einer “Gummihaut“ überzogen. Das Fleischgericht war jedoch in Ordnung. Unser Verschulden bestand vielleicht darin, dass wir die Gerichte nicht sofort zurückgehen ließen, aber noch mal eine Stunde warten? Auf unsere Beschwerde beim Service, bot uns die Serviererin ein Gespräch mit dem Küchenchef an, dass dieser aber mit einer Ausrede ablehnte, hier konnte uns dann auch nicht die Kulanz des Hauses trösten, dass die Getränke “auf’s Haus“ gingen. Auf keinen Fall werden wir noch einmal Gast in diesem Haus sein-Schade! Bernd Schröer

Adresse vom Restaurant Fischhaus Hotel am Schaalsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zarrentin am Schaalsee