Pension u. Restaurant Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Pension u. Restaurant Zur Schleuse in Wustrow
4.3 7
Canower Allee 20 Wustrow Mecklenburg-Vorpommern 17255
039828 20392

Tisch reservieren - Restaurant Pension u. Restaurant Zur Schleuse in Wustrow

Adresse:

Pension u. Restaurant Zur Schleuse
Canower Allee 20
17255 Wustrow

Kontakt:

Telefon: 039828 20392
Webseite: http://www.gasthauszurschleuse.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension u. Restaurant Zur Schleuse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension u. Restaurant Zur Schleuse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Jolie von Freitag, 25.11.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder eine wunderschöne Zeit. Die Küche ist auch super lecker und das zu fairen Preisen. Was will man mehr :) *****

Bewertung von toscano53 von Sonntag, 16.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 4. Mal hier, zum 1. Mal nach Inhaberwechsel. Leider wie immer nur für eine Übernachtung auf Radtour. Wir waren rundum zufrieden, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, freundliche Inhaber und Personal, gutes Essen im Restaurant. Die Räder übernachteten in einem abschließbaren Schuppen.

Bewertung von Susann Torbahn von Montag, 01.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthaus wo Gäste sich wohlfühlen können mit seinem vielseitigen Restaurant, das Essen ist ausreichend super lecker und das selbstgemachte Eis rundet alles klasse ab. Vielen Dank für ein perfekten Urlaub im Naturparadis für Naturliebhaber wie mich ;-)

Bewertung von ian worrall von Mittwoch, 20.07.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice ..simple with great access to local amenities

Bewertung von Jan Teller von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lotti Huber von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute verschlug es uns in das Gasthaus "zur Schleuse". Das Ambiente dieser Gaststätte ist dörflich, aber schick. Mein Mann bestellte Wels mit Beilagen und ich hatte Schnitzel mit Blumenkohl. Die Portion war ausreichend groß, der Geschmack einfach nur fantastisch! Wir waren begeistert. Der Preis des Essens war auch sehr angenehm - unter 30 Euro für 2 Hauptgerichte und 2 große Getränke. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Sollten wir wieder in dieser Ecke sein, fahren wir definitiv wieder hin.

Bewertung von Katja Hackbarth von Donnerstag, 21.05.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagessen sehr gut, auch für Kinder. Eis schmeckt super! Fahrradangebot sehr groß! Nur der Besitzer ist etwas grummelig!

Adresse vom Restaurant Pension u. Restaurant Zur Schleuse