Wustrower Scheune Tisch reservieren - Restaurant Wustrower Scheune in Wustrow regional
4.7 19 5
Ernst-Thälmann-Straße 4 Wustrow Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 679496

Tisch reservieren - Restaurant Wustrower Scheune in Wustrow

Reservierung:

Wustrower Scheune hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wustrower Scheune:

Wustrower Scheune
Ernst-Thälmann-Straße 4
18347 Wustrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wustrower Scheune

Telefon: 038220 679496
Webseite: http://www.wustrower-scheune.de/

Speisen im Restaurant Wustrower Scheune:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wustrower Scheune:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wustrower Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wustrower Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wustrower Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wustrower Scheune:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Aßmann von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestuhlung war das etwas unbequeme Lowlight bei unserem Besuch. Ansonsten alles Top. Kein aufgewärmtes Fertigfutter sondern selbst gekocht. Und das, obwohl nur der Hilfskoch da war. Ich würde sagen, der Mensch hat Potential. Preise waren in Ordnung (15€ fürs Schweineschnitzel), Service freundlich.

Bewertung von Cornelia Brandt von Donnerstag, 13.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Nicole Ziegler von Montag, 10.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2-3 mal dort. Tolles Ambiente und netter Service. Essen war sehr gut!

Bewertung von Gabriele Joppich von Montag, 19.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wunderbar essen und es hat super geschmeckt. Die Bewirtung war zügig und freundlich. Weiterempfehlen

Bewertung von Erhard Kohlwage von Freitag, 09.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 7 Personen und fühlten uns alle sehr wohl. Speisen waren sehr gut und schmackhaft. Preis Leistung i.o Würden​ immer wieder kommen.

Bewertung von Thomas H. von Samstag, 03.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantstisches Essen mit ausgefallenen Ideen, große Portionen und freundliche Mitarbeiter. Ausserdem ein nettes Ambiente, was will man mehr?

Bewertung von Katharina Loeffler von Samstag, 03.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bis jetzt drei mal dort wunderbares Essen sehr nette, liebe Bedienung kommen immer wieder gern zu ihnen Essen macht weiter so LG Eheleute Löffler

Bewertung von Dieter Waltemath von Samstag, 27.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einer Woche hier im Urlaub.Haben 2mal hier gegessen.War sehr sehr lecker. Personal sehr freundlich und aufmerksam.Wir kommen wieder.

Bewertung von rispin allayed von Montag, 01.05.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, regional und saisonale Karte, Service war super nett und hatte auch Zeit für Späße obwohl alle Tische voll waren, Reservierung sollte jedoch auch in Nebensaison gemacht werden, in der Region generell am Abend immer etwas schwierig

Bewertung von Silvio Schulz von Donnerstag, 30.03.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, gutes Essen, guter Service.

Bewertung von Jennar Wiethölter von Samstag, 18.02.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit schönem rustikalen Ambiente. Essen war sehr lecker und die Größe der Portionen ist gut. Die Preise sind im Vergleich zu den umliegenden Restaurants günstiger aber dennoch recht hoch. Vermisst habe ich einen Kundenparkplatz!

Bewertung von Sabine Bartsch von Sonntag, 08.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Super humorvolle Bedienung. Schneller Service und flotter Ablauf der Speisevolge!!!

Bewertung von Hagen Woelfer von Samstag, 03.12.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolles Team. Super Atmosphäre... Hier geht man in Wustrow essen...!

Bewertung von Steffi Hahmann von Montag, 14.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Super nette Kellnerin!

Bewertung von Moritz K. von Freitag, 08.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Die Bedienung ist super freundlich und man merkt dass das Essen frisch zubereitet wird. Auf der Terrasse kann man sehr gut entspannen, da stört die Straße nur wenig. Echt zu empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Andreas Hochberg von Sonntag, 22.11.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Scholz von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderliebe und freundliche Bedienung. Leckeres Essen und klasse Cocktails und Longdrinks.Schöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Marcus S von Montag, 31.08.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal, wenn man hier einkehrt, ein Genuss. Nettes Personal und wunderschöne Atmosphäre!

Bewertung von Jan Schuster von Donnerstag, 16.04.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und schöne Abendsonnenatmosphäre. Leckeres Essen. Und super kinderlieb. Wir hatten einen schönen Abend!

Anfahrt zum Restaurant Wustrower Scheune: