Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal Tisch reservieren - Restaurant Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal in Wustrow
3.6 14
Strandstraße 56 Wustrow Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 82550

Tisch reservieren - Restaurant Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal in Wustrow

Adresse:

Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal
Strandstraße 56
18347 Wustrow

Kontakt:

Telefon: 038220 82550
Webseite: http://www.swantewit.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Baade von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Kuchen weit und breit. Sehr lecker! Tolle Atmosphäre und freundliches Personal! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Josef McGinty von Samstag, 17.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ausblick, stolze Preise. Vorsicht auf der Terrasse, Stolpergefahr durch die Stützpfosten des gläsernen Windschutzes.

Bewertung von Oliver Rebl von Donnerstag, 25.08.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen war sehr lecker und "üppig", der Auflauf sah appetitlich aus und schmeckte auch so. Die Bedienung ging schnell, auf Kinderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Großes Plus, es gibt ein Regal mit Spiel- und Malzeug für den Nachwuchs, damit die Zeit nicht langweilig wird.

Bewertung von Lothar Schmidt von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal als Hausgäste hier. Waren sehr überrascht von den nett eingerichteten Zimmer und dem herrlichen Ausblick zur Ostsee. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Bedienung stets sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Frau Drömer(? Ich weiß nicht ob ich es richtig gehört oder geschrieben habe) hatte auch nach einen stressigen Tag immer noch einen flotten Spruch für die Gäste übrig.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Bewertung von Christine Heemeyer von Samstag, 13.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Lokal ! Tolle Aussicht auf dei Ostsee ! Aufmerksames Personal ! Essen sehr gut ! Kuchen traumhaft ! Preisleistung top! "Wohlfühlatmosphäre ! Was will man mehr ?

Bewertung von Daniel Meißner von Dienstag, 19.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Service ist OK. Das Deichlamm war lecker. Die Bohnen aber zu hart und die Bratkartoffeln...naja. Alles In Allem: Befriedigend

Bewertung von Ulrich Zimmermann von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fahren seit Jahren nach Wustrow und haben dann auch regelmäßig im Swantewit gegessen. Das Restaurant liegt in bester Lage, direkt an der Seebrücke. Früher war das Essen hier top und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. In den letzten 2-3 Jahren ist jedoch leider eine deutliche Verschlechterung hinsichtlich Zubereitung und Qualität der Speisen festzustellen. Das ist sehr bedauerlich! Das Personal war sehr bemüht, uns trotzdem freundlich zu bedienen. Wir werden im Swantwit nicht mehr einkehren.

Bewertung von Peter-Henning Pribbernow von Sonntag, 17.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neuerdings werden zwischen Fischland Darss und Zingst und eben auch hier Mogelpackungen serviert. Man bestellt ein kleines stilles Wasser und erhält dann ein Glas Wasser aus dem Wasserhahn. Dieses Glas soll dann 1,90 € kosten. Es wird z.B. in einem Glas "Glashäger Mineralquelle" serviert und vermittelt zunächst den Eindruck, es sei genau aus dieser Quelle. Einen Hinweis, dass es nur Leitungswasser ist , gibt es vom Personal nicht. Ähnliches habe ich in Zingst im Skipper erlebt. In anderen Ländern Europas und den USA bekommt man unaufgefordert Leitungswasser auch mit ice kubes gratis vor der Bestellung auf den Tisch.

Bewertung von Annika Dorsch von Montag, 07.03.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Top essen und top hausgemachtes Schmalz ;) und sehr Kinderfreundlich. Mein Sohn hat sogar nen Holzpuzzle zum spielen bekommen. Ich empfand das Personal äußerst freundlich.

Bewertung von Marlies Monika von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war überteuert und so toll hat es auch nicht geschmeckt. Im Lokal ist es ganz nett, am besten hat mir das Schmalz geschmeckt und wenn es dazu noch dunkles Brot gegeben hätte wäre es noch besser gewesen.Die Bratkartoffeln waren sehr al dente, naja 1X ausprobiert, muss ich nicht mehr haben.

Bewertung von Michael Ballentin von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der geschützten Terrasse kann man auch bei Wind gut sitzen und aufs Meer schauen. Dazu gibt es eine recht gute Auswahl an maritimen und anderen Gerichten. Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld.

Bewertung von Johannes Jaschinski von Donnerstag, 23.07.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein nettes Restaurant mit sehr guter Küche! mein Vorpommerischer Rippenbraten war hervorragend!

Bewertung von Rutting Season von Freitag, 19.06.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe 3 Sterne + Essen ( 4 Matjesfilets mit salat und wahlweise Bratkartoffeln 17,10€) geschmacklich gut , Arrangement könnte aufgeräumter sein... Es gibt für weniger Geld im Umkreis bessere Restaurants ....

Bewertung von Maria Oldenburg von Donnerstag, 19.02.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage an der Seebrücke mit Blick auf die Ostsee ist toll. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. Die Bedienung hetzte und war mäßig freundlich.

Adresse vom Restaurant Swantewit Strandrestaurant Inh. K. Westphal