Strandrestaurant Swantewit Tisch reservieren im Restaurant Strandrestaurant Swantewit in Wustrow Deutsch
4.2 1000 5
Strandstraße 56 56 Wustrow Mecklenburg-Vorpommern 18347
+49 38220 82550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wustrow

Strandrestaurant Swantewit in Wustrow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandrestaurant Swantewit:

Strandrestaurant Swantewit
Strandstraße 56 56
18347 Wustrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandrestaurant Swantewit

Telefon: +49 38220 82550
Webseite: http://www.swantewit.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandrestaurant Swantewit:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandrestaurant Swantewit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Strandrestaurant Swantewit:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandrestaurant Swantewit

Barrierefreiheit im Strandrestaurant Swantewit

Angebote im Strandrestaurant Swantewit

Speiseoptionen im Strandrestaurant Swantewit

Ausstattung im Strandrestaurant Swantewit

Ambiente im Strandrestaurant Swantewit

Publikum im Strandrestaurant Swantewit

Planung im Strandrestaurant Swantewit

Zahlungen im Strandrestaurant Swantewit

Kinder im Strandrestaurant Swantewit

Parkplätze im Strandrestaurant Swantewit

Haustiere im Strandrestaurant Swantewit

Bewertungen von Strandrestaurant Swantewit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, netter Service und ein schöner Blick aufs Meer. War schon oft hier und werde immer gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Ankunft bei typischem norddeutschen Wetter ging es mit den Kids trotzdem auf kleine Tour und anschließend hierher. Das Personal wirkte verwirrt auf meine Frage ob noch ein Tisch für uns frei wäre, aber vielleicht lag es auch an der Uhrzeit - 17:40 Uhr. Die Bestellung wurde vom freundlichen Kellner aufgenommen, aber trotz dreier Personen hinterm Tresen dauerte es relativ lange bis wir schließlich die Getränke bekamen. Der Gruß aus der Küche war nett und anschließend kam auch das Essen. Das Essen war üppig, heiß und hatte jeweils gute Gargrade aufzuweisen, lecker war es auch noch. Insgesamt empfehlenswert, auch wenn bis auf den eifrigen Kellner noch Potential beim Personal vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit direktem Meerblick, lokale Spezialitäten frisch zubereitet. Eine ganz besondere Kuchen und Tortenauswahl von hausgebackene Spezialitäten gibt es. Schöne Zimmer im Haus mit einen Superfrühstück, einschlafen und aufwachen mit Meeresrauschen. Jetzt nach zwei Jahren wieder dort gewesen. Immer noch die gleiche Qualität, sehr leckeres Essen und eine Mega gute Weinauswahl. Diese Aussicht und die schönen Gerichte und Nachtische aus der Mecklenburger Küche sehr zu emphehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage, super umsichtiger Service, sehr freundlich und kompetent, Essen und Wein hervorragend, wir waren begeistert! Viele Grüße aus Leipzig

Anfahrt zu Strandrestaurant Swantewit:



Weitere Deutsche Restaurants in Wustrow

Google Footer