Pizzeria Bella Vita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Vita in Wolgast Pizza
3.1 244 5
Ludwig-van-Beethoven-Straße 2 Wolgast Mecklenburg-Vorpommern 17438
03836 2349402

Pizza in Wolgast

Pizzeria Bella Vita in Wolgast - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Vita:

Pizzeria Bella Vita
Ludwig-van-Beethoven-Straße 2
17438 Wolgast

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Vita

Telefon: 03836 2349402
Webseite: http://bella-vita-wolgast.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Bella Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte telefonisch eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Die Pizza konnte 10 Minuten später abgeholt werden. War soweit auch lecker, aber eher eine Pizza, wie man sie in der Dönerbude bekommt und dafür dann einfach zu teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe am Mittwoch aus Kiel, eine Bestellung für drei Personen telefonisch aufgegeben für Samstag Mittag um 11:00 Uhr. Die Dame am Telefon war freundlich, hatte meine Fragen beantwortet und meine Bestellung aufgenommen. Am Freitag rief ich wiederholt an und bestellte ein Essen dazu. Mein Mann war heute Mittag pünktlich zu 11 Uhr dort und hat alle vier Essen in Empfang genommen. Diese waren in Assietten frisch verpackt worden. Nach Rücksprache mit den vier "Testessern", die meine Eltern, mein Schwiegerpapa und mein Mann waren, kann ich nur eine positive Bewertung zum Essen und zum Service geben. Es hat allen gut geschmeckt und es war ne Menge. Einen Punkt habe ich der mir nicht ganz so gefallen hatte, es werden keine halben Portionen angeboten. Somit ist doch klar, das hier eine Verschwendung von Lebensmittel statt findet. Meine Mutter isst sehr wenig, da hätte ne halbe Portion gereicht, diese Menge hätte für 3 Tage für sie gereicht. Aber wer isst schon gerne drei Tage hintereinander das selbe?? Dies sollte also noch einmal überdacht werden um der Lebensmittel Verschwendung entgegen zu wirken.

Anfahrt zu Pizzeria Bella Vita:



Weitere Pizza in Wolgast