Restaurant Oberdeck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberdeck in Wismar
4.1 20
Schiffbauerdamm 3 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 3266813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberdeck in Wismar

Adresse:

Restaurant Oberdeck
Schiffbauerdamm 3
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 3266813
Webseite: http://www.oberdeck-wismar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Restaurant Oberdeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oberdeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Pfau von Montag, 05.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 05.06.2017 im Oberdeck, Essen. Sehr schönes Ambiente. Kurze Anfrage wegen Tischreservierung mit Fensterplatz, ohne Probleme. Mit Hund auch kein Problem. Es war sogar ein Wassernapf bereitgestellt. Das Essen, Scholle, war hervorragend. Mit Sonderwunsch / Änderung zur Speisekarte, ohne Problem. Vorher ein sehr leckeres Amuse gueule. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, während des gesamten Aufenthalts.

Bewertung von Peter Hunger von Montag, 05.06.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein toller Service. Man bekommt auch Hummer und Jacobsmuscheln. Ich hatte Garnelen auf Bandnudeln und Tomatensauce. Meine Frau hatte Scholle. Beides sehr pikant und ausreichende Portionen. Das Lokal ist nicht billig aber für die gebotene Leistung nicht überteuert. Das Ambiente ist stilvoll, modern.

Bewertung von Angelika Schulz von Dienstag, 09.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/ Leistung ist ok ! Scholle war frisch und lecker . Unser Hund hat auch 2 Sprotten bekommen :-) die ihm gut geschmeckt haben - Wasser für die Hunde stand auch bereit !

Bewertung von Marion Buchner von Montag, 01.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Heuer von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr kompetenter Service Nur zu Empfehlen Wir kommen wieder

Bewertung von Sascha Golnik von Samstag, 15.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hannes Rothe von Freitag, 14.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat in den letzten Jahren leider stark abgebaut. Immer die gleiche Karte, Service mittelmäßig und das Essen schwankt stark in der Qualität.

Bewertung von Michael Mund von Samstag, 08.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, Ambiente eher Großküche, laut nicht so sauber, klebrige Tische... Wenn der Hunger zwickt ok, sonst lieber weiter suchen...

Bewertung von pat sim von Sonntag, 02.04.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von pauline pantermöller von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch und Sushi schmeckt. Das Personal ist nur leider manchmal etwas genervt und gestresst. Ich hatte das Gefühl das ich mich nicht schnell genug entscheide und nicht schnell genug bezahle... Man wird also schnell abgefertigt.

Bewertung von Thomas Kunz von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit Imbiss Charakter, sehr gut besucht und freundliches Personal. Das Essen ist günstig, sehr lecker und man bekommt eine ordentliche Portion.

Bewertung von Rene K von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Räucherfisch hat immer eine super Qualität und ist schön saftig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. In Spitzenzeiten muss man aber mit Wartezeit bei der Zubereitung der Speisen rechnen. Wer aus dem Inland kommt soll mal auf den Geruch im Laden achten... es stinkt nicht weil die gesamte Ware frisch ist. :-) Kleiner Tipp: Wer ein Backfischbrötchen auf die Hand haben will soll sich dieses am Fischkutter holen, da man im Restaurant je nach Gästeanzahl warten muss.

Bewertung von Bärbel Pfeiffer von Sonntag, 02.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente und ein überaus zuvorkommendes Personal. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ruediger Tietze von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von F Albrecht von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gabriele Barthel von Montag, 18.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die größte Fischauslage die ich je gesehen habe. Absolut lecker und frischer geht es nicht.

Bewertung von Rene Kempfer von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok.

Bewertung von Detlef Feder von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klasse Restaurant, sehr freundliches Personal und ausgefallene Gerichte, die sehr lecker waren. Prima Atmosphäre

Bewertung von Frank Wegener von Sonntag, 06.03.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fischsalate. Die Rollmöpse und Matjes sind ein Traum

Bewertung von Katrin Rogmann von Sonntag, 24.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Oberdeck