Chinarestaurant Panda-Palast Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast in Wismar chinese
3.6 15 5
Lübsche Straße 146 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 732987

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast in Wismar

Reservierung:

Chinarestaurant Panda-Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Chinarestaurant Panda-Palast
Lübsche Straße 146
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast

Telefon: 03841 732987
Webseite: http://www.panda-palast.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Krueger von Sonntag, 30.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung, bei welcher wir die Hausplatte für 32€ bestellten. Die Suppe am Anfang war vom Geschmack her nicht überzeugend. Die Platte war sehr reichhaltig, es fehlte allerdings ein wenig die Frische. Der Geschmack würde durch das Dosengemüse leider sehr benachteiligt. Der Service war sehr schnell und zuvorkommend.

Bewertung von Heike Jaeger von Dienstag, 21.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Samstag um 19:00 in diesem Restaurant. Eigentlich die beste Zeit zum essen. Haben uns leider für das Buffet entschieden, hätten wir uns das Buffet vorher angesehen, dann hätten wir uns anders entschieden. Es war einfach nur grauenhaft.... Weder die Auswahl noch die Qualität konnte uns überzeugen. Das Restaurant öffnet um 18:00 und um 19:00 war nichts mehr vom Buffet übrig. Der Kommentar vom Kellner war " wir legen ab 19:00 nichts mehr nach, sonst müssen wir alles weg schmeißen. " Traurige Aussage!!!! Vielleicht sollte sich der gute Kellner mal in anderen Restaurants umsehen, uns sieht er auf jeden Fall nie wieder!!!!

Bewertung von Jenny A. von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung nett und schnell

Bewertung von Michael Neitzel von Montag, 07.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes leckeres Essen. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Gern mal wieder...

Bewertung von zeta -b von Sonntag, 18.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also als nicht grad China-Restaurant-Fan, kann ich sagen, dass meine Meeresfrüchte durchaus in Ordnung waren. Im Großen und Ganzen recht ordentlich.

Bewertung von Vivi. LIKE von Montag, 18.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen & top Bedienung!

Bewertung von Rene Kempfer von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise waren ok.

Bewertung von reinhard schwinkendorf von Dienstag, 05.04.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super komme immer wieder.

Bewertung von M. K. von Sonntag, 06.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo,leider nicht gut.Das Buffet Preis Leistung viel zu wenig,wurde nur nach Nachfrage aufgefüllt.Teller stapeln sich am Tisch.

Bewertung von Urbex DSk von Dienstag, 09.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Niemals probleme gehabt ,lieferrung einfandfrei ..Essen hat super Lecker geschmeckt :D Bin zu frieden

Bewertung von Sa Bi von Samstag, 18.07.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der hier veröffentlichten Empfehlungen sind wir dort hin und waren voller Hoffnung. So ein Reinfall! :( Winziges Buffet, mit lächerlicher Auswahl! Die Suppe total versalzen und die anderen Speisen haben nicht geschmeckt! Utopische Preise völlig ungerechtfertigt! Und zum krönenden Abschluss - die Rechnung auf denen extra gastfreundlich die kleinen Getränke als Grosse gelistet und verrechnet waren! Alles in einem ein echter Flop! Auch die Räumlichkeiten könnten mal wieder gereinigt und auf Beschädigungen überprüft werden.

Bewertung von Daniel Frost von Sonntag, 15.12.2013 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service hat zu lange gedauert. Das Essen war auch schon mal besser und die Buffet Preise sind zu hoch, auch für Kinder sind die Preise nicht angemessen. Wo ich wirklich abraten würde , ist das Bier. Zwar war da eine Schaumkrone drauf aber sonst hat das Bier abgestanden geschmeckt. Auf den Lampen konnte ich Staub entdecken. Fazit : ( +) 1 halben Stern für das Essen was reichhaltig war ( + )1 halben Stern für das Wasserbecken was die Kinder erfreute. ( - ) Service ( - ) Staub auf den Lampen ( - ) Bier

Bewertung von Karl-Wilhelm Schmidt von Samstag, 06.04.2013 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal in diesem Lokal und sind begeistert ' 2Tagen später erneut zu Gast. Immer zu empfehlen.

Bewertung von Vera Focken von Dienstag, 19.03.2013 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind im Urlaub und hier zufällig vorbei gekommen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, hat und sehr satt gemacht zu einem super Preis und der Service war freundlich, schnell und unaufdringlich!

Bewertung von Alexander Fülbier von Donnerstag, 01.11.2012 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen. Das Essen war sehr secker und das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Panda-Palast:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wismar