Restaurant Kutterkaten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kutterkaten in Wismar seafood
3.4 5 5
Alter Holzhafen 2 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 283740

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kutterkaten in Wismar

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kutterkaten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kutterkaten:

Restaurant Kutterkaten
Alter Holzhafen 2
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kutterkaten

Telefon: 03841 283740

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kutterkaten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kutterkaten:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kutterkaten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael W. von Mittwoch, 18.10.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfacher Fischimbiss mit Restaurant Preisen. Wir hatten den Admiralsteller, Fisch mit Käse überbacken. Der Käse war wohl eher eine dünne Scheibe Pappe (undefinierbar) und wer es mag, dass nach dem Besuch die Kleidungnoch tagelang nach Fischimbiss riecht ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von T S von Donnerstag, 28.09.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war recht leer, als wir mit acht Leuten dort ankamen. Beim Zusammenstellen zweier Tische schaute uns die Kellnerin aus der Entfernung nur zu und verzog schon das Gesicht. Nachdem wir uns gesetzt hatten, kam sie an den Tisch und fragte, ob wir etwas essen oder trinken möchten. Als wir meinten, dass wir "erst mal" nur was trinken möchten (es war gerade nachmittags und keine typische Essenszeit), bemerkte sie in einem sehr unfreundlichen Unterton: "Zum Essen stehen die Tische auch reichlich komisch!". Sie machte uns dann sehr deutlich, dass Gäste, die nur etwas trinken möchte, eher unerwünscht wären. Wir sind daraufhin aufgestanden und in das New Orleans auf der anderen Seite gegangen und haben dort insgesamt über 200 Euro für Speisen und Getränke ausgegeben. Neben der sehr unfreundlichen Bedienung, ist das Restaurant auch insgesamt (wenn man es dann auch von innen gesehen hat), nicht sonderlich einladend. Empfehlung: Eins der einladenderen Restaurants im Umkreis aufsuchen!

Bewertung von Manuela T. von Freitag, 15.09.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch, annehmbare Preise und eine sehr nette Bedienung. Wir waren mit Hund dort, draußen ist das auch kein Problem, ins Lokal dürfen Hunde nicht, was ich nicht so schlimm finde, wenn man es vorher weiß. Die Kellnerin hat dann unsere Bestellung aufgenommen und kam dann gleich mit einer großen Schüssel Wasser für den Hund. Beim Bezahlen gab's sogar noch ein Leckerchen für den Hund .

Bewertung von Emmi Erhardt von Freitag, 25.08.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichtes Fischrestaurant etwas ab vom Trubel. Sehr leckerer Fisch und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Lediglich die Beilagen waren nicht ganz so gut. Sonst aber eine sehr gute Adresse um in schlichtem Ambiente gut zu Essen. Preis Leistung passt...

Bewertung von Dennis Niemeyer von Freitag, 30.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht direkt am Hafen gelegen, ist man nicht ganz im Trubel des Hafens. Auf einer Terrasse kann man trotzdem beim Speisen schön den Hafen betrachten. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist sehr fischlastig, was in einem Fischrestaurant auch zu erwarten ist. Zubereitung der Speisen war zeitlich angemessen und sehr lecker und ausreichend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kutterkaten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wismar