Café Hegede Tisch reservieren - Restaurant Café Hegede in Wismar
3.6 11
Am Markt 5 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 225999

Tisch reservieren - Restaurant Café Hegede in Wismar

Adresse:

Café Hegede
Am Markt 5
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 225999
Webseite: http://www.cafehegede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Café Hegede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Hegede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Dorschel von Montag, 14.11.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee, guter Kuchen, freundliche Bedienung. Man sitzt drinnen etwas eng und mir wenig Blick nach draußen

Bewertung von Ursula Stein-Zilch von Montag, 05.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Retro Ambiente. Tolle Torten und Kuchen. Exzellenter Kaffee.

Bewertung von Tom H. von Dienstag, 30.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Service. Die Torten, die wir gegessen haben, waren TOP. Unser Hund hat sofort Wasser bekommen. Herz was willst du mehr...

Bewertung von Annegret Vogt von Samstag, 20.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper Frühstück , direkt auf dem Markt.Täglich geöffnet , supper Torten , freundliches Personal.

Bewertung von Maximilian Murwig von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auffallend ist die gute Arbeit und der freundliche Service des Mitarbeiters! Auch bei großem Stress strahlt er Freundlichkeit aus. Schade ist nur, dass er nicht im Service bleiben möchte. Wir schlagen eine Gehaltserhöhung vor. :-) Trautmann, Hamburg

Bewertung von Detlef Fröhlich von Sonntag, 07.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Machen erstmals Urlaub in dieser Gegend und wurden auf der Suche nach einem gemütlichen Café nicht enttäuscht. Freundliches Personal, übersichtliche und leckere Tortenauswahl, dazu den passenden Kaffee... Absulut empfehlenswert.

Bewertung von Eduardt Storberg von Sonntag, 26.06.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Aufbackbrötchen und Billigkäse zu einem ungeheuerlichen Preis. Wenn man deswegen kein Trinkgeld gibt, dann nimmt sich die Bedienung es selbst und "verrechnet" sich. Qualität ist was anderes!

Bewertung von Danny Piglas von Dienstag, 21.06.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon des Öfteren am Markt. Diesmal haben wir uns eon Hansefrühstück zu 15€ pro Person gegönnt. Es war o.k. aber nicht sein Geld wert. Da es nur 2Toast und 2Brötchen gab fragten wir nach 2 weiteren Toast. Diese kamen auch jedoch werden wir nie wieder das Cafe betreten. Pro Toast nehmen sie 40Cent. Neben an sind mehrer Cafes welche günstiger und mindestens genau so gut sind jrdoch weitaus freundlicher und Serviceorientiert.

Bewertung von Bell Hope von Montag, 01.02.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar hübsch und gemütlich eingerichtet, aber der Kakao war nicht genießbar. Außerdem sollte man als Café keine Sprühsahne benutzen! Der eine Stern ist für die gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Andreas Brandt von Freitag, 14.08.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich versuchte, für unsere Gruppe von elf Personen Plätze zum Frühstück zu reservieren. Man nähme nur Reservierungen bis max. sechs Personen an, hieß es. Ich gab zu bedenken: Wenn ich jetzt für sechs Personen reserviere und in zehn Minuten ruft jemand aus unserer Gruppe an und reserviert für fünf Personen, dann geht's doch auch, oder? Nach kurzer Irritation am anderen Ende der Leitung hieß es dann, nein, die Chefin wolle das nicht. Mal wieder ein Lehrstück über Servicequalität in Deutschland. Gute Zeiten machen offenbar arrogant. Die Zeiten müssen wohl erst schlechter werden, bis man lernt, dass man so nicht mit Kunden umgeht.

Bewertung von Annegret Vogt von Samstag, 16.03.2013 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war die Sevrvicekraft besonders hübsch, genau wie der Kuchen. Ich habe einen Hugo getrunken "lecker lecker". Von Joan aus Valencia

Adresse vom Restaurant Café Hegede