Restaurant Kroatien Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kroatien in Wismar
4 16
Frische Grube 31 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 3033190

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kroatien in Wismar

Adresse:

Restaurant Kroatien
Frische Grube 31
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 3033190
Webseite: http://hafenviertel-wismar.de/werbegemeinschaft/das-kroatische-restaurant-frische-grube-31-in-wismar

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kroatien hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kroatien

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Brosin von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll sehr zu empfehlen wir hatten einen schönen Abend das Essen top und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Sven Klönhammer von Montag, 27.03.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Kroatisches Lokal .Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen ist sehr lecker ,ein Salatbuffet ist auch vorhanden. Wir würden viel öfter hingehen,wenn wir in der Nähe wohnen würden. Ich hoffe Ihr bleibt wie Ihr seit.

Bewertung von Nico März von Dienstag, 31.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren schon oft dort essen und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht. Das Essen war immer frisch zubereitet und lecker ebenso wie das Salatbuffet, das Personal nett und freundlich. Manche Leute neigen leider dazu mächtig zu übertreiben und denken sich die absurdisten Sachen aus. Wir waren immer zufrieden und gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat ist TOP--Essen war gut

Bewertung von Benjamin junck von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Helmut Messner von Freitag, 23.12.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT VOR DIESEM RESTAURANT !! Sehr sehr unfreundliches Personal, unser Essen schmeckte VERGOREN - JA VERGOREN!! Nicht mehr haltbar. Als wir die Chefin namens NADINA hierauf ansprachen, wurde sie beleidigend, drohte mit Prügeln "Ich hau dir auf die Fresse" und drohte damit, falls wir hier nochmal "auftauchen", dass sie uns ins Gesicht spuckt. Sowas haben ich und meine Frau noch nie erlebt - die Kritik wurde sachlich vorgetragen und wir besuchen seit 15 Jahren Restaurants. Frau Nadina scheint große Probleme im adäquaten Umgang mit Gästen zu haben - ebenso das Personal bei der Zubereitung der Speisen. Ich kann jedem nur von einem Besuch abraten.

Bewertung von Birte Kruse von Samstag, 10.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch war leider unterirdisch. Der Kellner war unfreundlich, man bekam auch nach Reklamation Cola statt Cola light (es wurde einfach die Zitrone aus dem Glas genommen und dann zurück gebracht). Das Fleisch- laut Karte Filet- war zäh und fettig wie frittiert. Beim Bezahlen- wir wollten getrennt zahlen- schmiss der Kellner den Bon auf den Tisch und wir durften selbst zusammen rechnen. Einen Schnaps zum Abschluss bekamen nur ausgewählte Tische. Zusammen genommen: Ein Armutszeugnis. Werden wir nie wieder hingehen.

Bewertung von René K. von Samstag, 08.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant welches sogar von Kroaten geführt wird. Leider sind diese aber nicht die schnellsten im Service, man sollte sich daher auf längere Wartezeiten einstellen (nicht so beim Essen, das ging relativ fix). Die Čevapcici sind selbstgemacht und waren lecker. Bei Kleinigkeiten wie dem Salat, dem Koblauchbrot (hier Knoblauch-Aufbackbrötchen) müssen die Jungs aber nochmal üben. Die Preise sind absolut okay.

Bewertung von Holger Schröder von Freitag, 23.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Brem von Sonntag, 10.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier wird echt mit minimalstem Aufwand gekocht. Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Beim Hereinkommen waren wir noch optimistisch. Das Ambiente ist mediterran und urig. Doch dann fiel unser Blick auf das lieblos dahingestellte Salat-Buffet. Das waren keine kroatischen Salate, sondern nur Schalen mit Rohzutaten (Mais, Bohnen, Kraut, Tomaten, schlabbrige Gurken, usw.). Wir bestellten einen Grillteller, die vegetarische Pfanne nach Art des Hauses, eine Tomaten-Suppe und einen Schnitzelteller für Kinder. Das Essen kam in Rekordzeit und war sehr reichlich. Der Grillteller war sehr ordentlich: ein riesiger Berg Pommes, jede Menge gegrilltes Fleisch drüber und ein Haufen Djuvec-Reis. Geschmacklich war das Fleisch gut. Der Reis eher nicht. Schade, in Kroatien schmeckt der Djuvec-Reis immer sehr frisch nach Ajvar, Tomate und Paprika. Der Kinder-Schnitzel-Teller bestand aus einem ebenfalls riesigen Haufen Pommes und einem großen frittierten Schnitzel. Dazu gab es Ketchup aus der Quetsch-Flasche. Das sah alles sehr lieblos aus und der Kleine war schon vom Anblick bedient. Die Gemüse-Pfanne nach Art des Hauses war eine echte Frechheit. Sie bestand aus einem Beutel Kaiser-Gemüse vom Aldi (erkennbar am typischen Wellenschnitt der Möhren) mit Sauce Hollandaise (die wir vorher abgewählt hatten) und Käse drüber. Null mediterran, keine Kräuter, kein Salz, nichts...Art des Hauses? Ahh ja, mit so wenig Aufwand wie möglich. Meine Freundin war bedient. Hat aber anstandsweise die Hälfte gegessen. Die Tomaten-Suppe können wir nicht bewerten. Die Kleine fand sie okay. Als Fazit kann man sagen, die Kneipe ist für einen Männer-Abend mit ordentlich Grill-Fleisch, Pommes und Bier sicher gut geeignet. Wer etwas erwartet, was man am heimischen Grill nicht hinbekommen würde oder gar etwas, für das man einen richtigen Koch brauchen würde, sollte sich besser anderswo umsehen.

Bewertung von Danail Delchev von Dienstag, 14.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir probierten den Gulasch, den Grillteller und die gegrillte Schafskäse - alles 10 / 10 geschmacklich und auch zu sehr fairen Preisen. Atmosphäre und Bedienung schön entspannt. Große Portionen.

Bewertung von A. Sterff von Sonntag, 13.03.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ganz hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für Freunde der kroatischen Küche.

Bewertung von damian kolodziej von Mittwoch, 21.01.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich freundlich, gemütlichalles ordentlich/sauber, Essen top, bezahlbar. Keine zu lange Wartezeit, trotz vieler Gäste.Salatbuffet war ok,könnte noch etwas ausgebaut werden.

Bewertung von Andre Ebert von Freitag, 25.07.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiges sehr gutes Essen. Schön rustikales Ambiente. Ich gehe immer gern dort hin! :-)

Bewertung von Tobias L. von Mittwoch, 23.07.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Mittagstisch jedes (!) essen nur 6.90 Euro. Inkl. Salat von der Salatbar! Hier in Wismar ein Geheimtipp bei den Einwohnern... Essen sehr reichlich, lecker, seeeehr freundliche Bedienung. Schnell. Was will man mehr! Empfehlung von uns!

Bewertung von Britta Obst von Dienstag, 04.09.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen,nette bedienung,gutes essen,angenehmer preis

Adresse vom Restaurant Restaurant Kroatien