Zum Weißen Stein Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Stein in Wismar
0 4
Am Weißen Stein 1A Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23970
03841 288563

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Stein in Wismar

Adresse:

Zum Weißen Stein
Am Weißen Stein 1A
23970 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 288563
Webseite: http://www.steakhouse-wismar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Zum Weißen Stein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Weißen Stein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Sheep von Donnerstag, 09.10.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Steak.

Bewertung von Juliane Müller von Dienstag, 11.09.2012 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen,nette bedienung,preislich völlig okay.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.05.2012 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.11.2011 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnelles,gutes,günstiges,vielfertiges Essen,netter Service? Fehlanzeige! Waren heute zu 13. im Weißen Stein Essen. Hatten reserviert, waren pünktlich, das Restaurant war nicht sehr gut besucht.20Minuten nach unserer Ankunft wurden wir das erste Mal nach dem Essenwunsch gefragt. Das Essen lies 1,5Stunden auf sich warten. Also wir nach 1 Stunde fragten,wie lang es denn noch dauern würde, bekamen wir die Antwort "Es wird halt alles frisch gemacht.". Auf die Frage,wieso die Gäste,die nach uns gekommen sind,schon ihr Essen bekommen hatten, wurde mit uns gestritten ob die denn wirklich vor oder nach uns kamen und wie lange wir wirklich auf unser Essen warten würde. Von einer Entschuldigung war keine Spur. Als dann das Essen endlich kam, waren wir mehr als enttäuscht. Die Portionen waren winzig, der Salat bitter und das Fleisch lauwarm und blutig (medium bestellt). Hierzu muss man sagen,dass wir nicht das erste Mal dort waren, letztes Jahr warteten wir 2Stunden auf unser Essen. Leider wurde unsere Hoffnung,dass der Besuch vom Restauranttester Rach auch Veränderungen hierbei gebracht hat, enttäuscht. Den einen Stern gibts lediglich für das Restaurant an sich,das von der Einrichtung her echt Potential hätte.

Adresse vom Restaurant Zum Weißen Stein